VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
oh ja läuft ganz gut, bin mittlerweile ziemlich zufrieden mit dem kader.mich lächelt parma aber heute so an man man das ist schon ein top name
hehe dann könnte ich auch nach bologna, da gibts doch die wurst vielleicht sind meine wechselgedanken ja auch müdigkeitsbedingt neapel hat aber ein nettes stadion, ab wann ist denn da die liga offen?
also könnte ich schon jetzt zu mikkali, ob ich ihm das antun will... wenn bloß die blöde leihe von meinem abwehrspieler nicht wär... aber ich kann das dem leihverein nicht antun. das wäre nicht fair, bei der leihzeit.ich glaub ich hab wirklich hunger, ich geh mal was essen.
pavlovic aus zagreb. ich bekomm dafür einen abwehrspieler aus dem jugendinternat. lohnt sich eigentlich doppelt für mich.
Salve Italia netter spieler Esran. sehe du rüstest auf. allerdings wäre ich lieber abgestiegen als nen 17j silberschuh mit stärke 50 abzugeben