habe eigentlich nichts mehr verändert. das einzige was ich gemacht habe ist meine ausländer gegen etwas schlechtere Italiener zu tauschen
. habe mich dabei eher verschlechtert aber was solls. im endeffekt wird bei der EWS die wahrheit auf den tisch kommen. dann werden wir sehen ob die ganzen tauschgeschäfte sich gelohnt haben oder ob ich wieder von vorne anfangen muß.
habe mich aber darum gekümmert das mein team für nächste saison jetzt schon steht. noch 2-3 spieler und ich kann mich entspannt zurücklehnen. habe jetzt schon alle meine plätze für die leihspieler vergeben und die zusage für ca 10 siebzehnjährige. alle dieser jungs werden zu saisonbeginn bei mindestens 44/45 stärke sein und EWS Bronze haben. dazu kommt noch der Gabulov den ich nächste saison kaufen kann und der Schneider der in 3 ZAT zu mir stößt. von daher ist es eigentlich egal bei mir wie die EWS verläuft weil ich die spieler für nen neuanfang schon habe, bzw bei ner guten EWS die spieler um in 3 saisons volle möhre oben anzugreifen.