VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
der manager von Ternana hat 101 manager punkte. deutet also alles darauf hin das er ein absoluter frischling ist. woher sollte er dann wissen wie das system funktioniert? wenn er so zu seinem verein gekommen ist wie ich dann hat er einfach schwein gehabt. bei mir war es halt so das ich mir die zweitligisten die frei waren angesehen habe und beim ersten verein direkt versucht habe ob er mich nimmt. habe weder aufs team noch aufs stadion geachtet. war ziemlich überrascht als dann plötzlich da stand das der verein mich direkt genommen hat. den rest habe ich halt alles hinterher mitbekommen. hatte vorher ein anderes online spiel ausprobiert wo die managerlosen vereine automatisch resettet wurden. heißt das jeder neue manager mit den selben grundvorrausetzungen angefangen hat. selbe stadion größe, selbe anzahl an spielern, selbe spielerstärke und selbe finanzen. dachte läuft hier genau so ab und habe gesagt das ein verein genau so gut ist wie der andere. muß halt nicht hinter allem ne böse absicht dahinterstecken!
Zitat von: metalvampire am 12. April 2008, 21:54:46der manager von Ternana hat 101 manager punkte. deutet also alles darauf hin das er ein absoluter frischling ist. woher sollte er dann wissen wie das system funktioniert? wenn er so zu seinem verein gekommen ist wie ich dann hat er einfach schwein gehabt. bei mir war es halt so das ich mir die zweitligisten die frei waren angesehen habe und beim ersten verein direkt versucht habe ob er mich nimmt. habe weder aufs team noch aufs stadion geachtet. war ziemlich überrascht als dann plötzlich da stand das der verein mich direkt genommen hat. den rest habe ich halt alles hinterher mitbekommen. hatte vorher ein anderes online spiel ausprobiert wo die managerlosen vereine automatisch resettet wurden. heißt das jeder neue manager mit den selben grundvorrausetzungen angefangen hat. selbe stadion größe, selbe anzahl an spielern, selbe spielerstärke und selbe finanzen. dachte läuft hier genau so ab und habe gesagt das ein verein genau so gut ist wie der andere. muß halt nicht hinter allem ne böse absicht dahinterstecken!lol hab ich doch ueberhaupt nich gesagt darum gehts doch ueberhaupt nich. ich unterstelle keine boese absicht. ich sag nur dass sich kein vernuenftiger manager bei nem verein mit 6 spielern bewerben wuerde, aber bei ksm so ein verein eine absolute verlockung darstellt weil man viel bessere spieler als durch reset bekommt. ich kritisier das system nich die manager die es ausnutzen. ich hab genauso versucht einen der 19j 65stk silberlinge von caley zu bekommen wie 1000 andere auch.
Moin
Zitat von: Don Guschdl am 13. April 2008, 11:47:42Moin hallo!!!!!!und heute morgen schon wieder knappe 2 mios im stadion versenkt.
Zitat von: mikkali am 13. April 2008, 11:54:37Zitat von: Don Guschdl am 13. April 2008, 11:47:42Moin hallo!!!!!!und heute morgen schon wieder knappe 2 mios im stadion versenkt. Moin, bin noch müde, das ist alles Ich stecke jeden ZAT 800.000 seit Saisonbeginn ins Stadion, je 1 Fanshop und 1 Imbißbude. Bin schon von 10 je auf 43 gestiegen, 50 ist erst mal Ziel. Der Rest wird für Kino gespart, so jedenfalls die theorie Bis heute Abend
Zitat von: Don Guschdl am 13. April 2008, 12:01:46Zitat von: mikkali am 13. April 2008, 11:54:37Zitat von: Don Guschdl am 13. April 2008, 11:47:42Moin hallo!!!!!!und heute morgen schon wieder knappe 2 mios im stadion versenkt. Moin, bin noch müde, das ist alles Ich stecke jeden ZAT 800.000 seit Saisonbeginn ins Stadion, je 1 Fanshop und 1 Imbißbude. Bin schon von 10 je auf 43 gestiegen, 50 ist erst mal Ziel. Der Rest wird für Kino gespart, so jedenfalls die theorie Bis heute Abend ich glaube, dass ich zumindest vom stadion und der peri her schon zweitliga-format habe.nun müssen nur noch ein paar spieler mit format im kader stehen.....
habt ihr mich vermisst?
und wieder verkakct... irgendwas läuft falsch...
....nie mehr dritte liga - nie mehr, nie mehr!!
Zitat von: mikkali am 13. April 2008, 20:32:33....nie mehr dritte liga - nie mehr, nie mehr!! freut mich ich bin wohl eher Liga 3