VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
auch braunes talent ???
Zitat von: metalvampire am 13. April 2008, 00:17:47hatte mich eigentlich gefragt ob du ein internat hast Gaze. dann viel mir ein wie dein verein aussah ja hier gabs gar nix, nicht mal fussballer ...internat is aber das erste worauf ich spare .....entweder geht sichs irgendwie am mit erstem zat aus zu bauen, oder es wird exakt mit 65. fertiggestellt
hatte mich eigentlich gefragt ob du ein internat hast Gaze. dann viel mir ein wie dein verein aussah
uuuuuuuuuuuuuuuund wech damit ................................ naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa zdrooooooooooooooooowiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von: Nicovic am 13. April 2008, 00:21:17auch braunes talent ???eigentlich nur noch ab bronze. :(
Zitat von: Nicovic am 13. April 2008, 00:23:55uuuuuuuuuuuuuuuund wech damit ................................ naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa zdrooooooooooooooooowiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mist das sieht so lecker aus das ich mir jetzt wirklich ein bier nehme
oh mein kumpel kommt aus hh wieder ! scheisse ham 0-1 verloren , darauf kein bier ...
Zitat von: Nicovic am 13. April 2008, 00:29:56oh mein kumpel kommt aus hh wieder ! scheisse ham 0-1 verloren , darauf kein bier ... mich erwartet das desaster morgen.
Nicovic 00:31:58 Betrachtet das Profil von metalvampire.
so i vertschüss mi einstweilen ;D .....sonst mach ich noch blödsinn, hab schon wieder 2 spieler entdeckt die man gut aufbauen könnte, aber wohin damit
yau der ist echt geil. wiederholungen laufen montags auf den dritten glaube ich.
kann sein. habe sie lange nicht mehr gesehen. durch die messe saison bin ich viel unterwegs gewesen. keine zeit um viel glotze zu sehen
er fing heute an das er den fackellauf von Griechenland nac China nachlaufen will