VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
fast . suche noch nach spielern
jo schau ma ;D ....ein paar lesen sich zwar extrem schwach haben aber grosses trainingspotential sodass man die meisten recht schnell pushen sollte können
Habe einen einigermaßen Brauchbaren Ama bekommen http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=41897
Zitat von: Don Guschdl am 12. April 2008, 23:57:12Habe einen einigermaßen Brauchbaren Ama bekommen http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=41897aus dem läßt sich echt noch was machen
Zitat von: MacGaze am 12. April 2008, 23:56:29jo schau ma ;D ....ein paar lesen sich zwar extrem schwach haben aber grosses trainingspotential sodass man die meisten recht schnell pushen sollte können und dann teuer verkaufen
wie is jungs !? ma lecker polnisch bier, do !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habe gestern die zusage für nen 16j gekriegt. der ist bei stärke 46 und hat alle wichtigen skills noch auf. denke mal der wird bei 49, 50 stärke sein wenn ich ihn bekomme. freue mich eigentlich jetzt schon auf nächste saison. jeder der 17 jährigen die ich mir angeln konnte wird um einiges stärker sein als die 17j diese saison. wird ein heiden spaß werden die jungs aufzubauen
Zitat von: Nicovic am 13. April 2008, 00:06:03wie is jungs !? ma lecker polnisch bier, do !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sind die beide für mich?
Das sind die Antworten die ich wollte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NA zdrowie .................. noch mehr Italienisches import zeug
Zitat von: metalvampire am 13. April 2008, 00:08:07habe gestern die zusage für nen 16j gekriegt. der ist bei stärke 46 und hat alle wichtigen skills noch auf. denke mal der wird bei 49, 50 stärke sein wenn ich ihn bekomme. freue mich eigentlich jetzt schon auf nächste saison. jeder der 17 jährigen die ich mir angeln konnte wird um einiges stärker sein als die 17j diese saison. wird ein heiden spaß werden die jungs aufzubauen wenn das deine kategorie ist, dann hab i einen in der jugend für dich, oder auch 2 , wenn du lieb bist
hatte mich eigentlich gefragt ob du ein internat hast Gaze. dann viel mir ein wie dein verein aussah