Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1840865 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pugel

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #38760 am: 12. April 2008, 12:23:24 »
...es sind noch alle bei uns.  :jubeln:

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #38761 am: 12. April 2008, 12:28:52 »
...es sind noch alle bei uns.  :jubeln:

*muahahahhahaaa* niemand wird uns je verlassen können  :bgdev:

sirsteffen

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #38762 am: 12. April 2008, 14:15:28 »
manno dafür musste hier von unseren forumsaktiven weichen :cry: :keks:
sammelt gefälligst mehr managerpunkte dann passiert sowas bei uns nicht :motz: :rofl:

 :bia:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #38763 am: 12. April 2008, 16:03:30 »
:winken: bin endlich zuhause.

sehe das sich hier einiges getan hat. tut mir leid für lavinia und Michale das es nichts geworden ist mit ihrem wunsch verein. kann allerdings nur gut für Italien sein. wobei ich befürchte das wir Michale über kurz oder lang eh verlieren werden da es ja sein wunsch ist nach Deutschland zu wechseln.

lavinia

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #38764 am: 12. April 2008, 16:06:33 »
Ich hatte mich ja nicht beworben. Bleibe hier, denn Montichiari ist ja noch nicht am Ende.

Offline michale

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.023
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #38765 am: 12. April 2008, 16:07:35 »
hi lavinia  :winken:

Offline michale

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.023
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #38766 am: 12. April 2008, 16:08:45 »
bin noch da und ehrlich gesagt freue ich mich riesig  :jubeln:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #38767 am: 12. April 2008, 16:10:38 »
die zeit von Montichiari fängt grade rest an würd ich doch glatt behaupten. hast ja ein paar riesen talente im kader. kann man bei der stärke überhaupt noch von talenten reden?  :gruebel:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #38768 am: 12. April 2008, 16:11:22 »
bin noch da und ehrlich gesagt freue ich mich riesig  :jubeln:

na dann ist ja alles gut. wir freuen uns ja auch  :rofl:

Offline michale

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.023
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #38769 am: 12. April 2008, 16:12:00 »
:winken: bin endlich zuhause.

sehe das sich hier einiges getan hat. tut mir leid für lavinia und Michale das es nichts geworden ist mit ihrem wunsch verein. kann allerdings nur gut für Italien sein. wobei ich befürchte das wir Michale über kurz oder lang eh verlieren werden da es ja sein wunsch ist nach Deutschland zu wechseln.

es ist nicht unbedingt mein traumziel,wen dan würde ich zurück nach Rumänien wechseln  :winken:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #38770 am: 12. April 2008, 16:13:16 »
würde es ein Schäßburg geben würde ich vielleicht auch überlegen hin zu wechseln  :rofl:

Offline michale

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.023
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #38771 am: 12. April 2008, 16:14:32 »
wieso gerade schäßburg?

Offline michale

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.023
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #38772 am: 12. April 2008, 16:15:45 »
ich bin in Medias geboren neben Schäßburg und die mannschaft würde ich gerne übernehmen.
wann steht in den sternen  :D  :grinsevil:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #38773 am: 12. April 2008, 16:16:53 »
weil ich nur 25 km von Medias entfernt geboren wurde. in Schäßburg  :rofl:. damit ist auch das rätsel um meinen nickname gelöst  :lach:

Offline michale

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.023
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #38774 am: 12. April 2008, 16:25:30 »
weil ich nur 25 km von Medias entfernt geboren wurde. in Schäßburg  :rofl:. damit ist auch das rätsel um meinen nickname gelöst  :lach:

bist du a sachse......?  :lach: :lach: :lach:

Offline michale

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.023
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #38775 am: 12. April 2008, 16:27:22 »
ich scho  :zustimm:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #38776 am: 12. April 2008, 16:27:58 »
yep  :rofl:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #38777 am: 12. April 2008, 17:12:49 »
manno dafür musste hier von unseren forumsaktiven weichen :cry: :keks:
sammelt gefälligst mehr managerpunkte dann passiert sowas bei uns nicht :motz: :rofl:

 :bia:
sei froh dass dieses team wenigstens mal echte graupen bei der kaderauffuelung bekommen hat. nich jung, nich gut, nich talentiert. kriegt zwar trotzdem einfach so ~15 mio geschenkt aber besser als das desastroese ereignis in deutschland oder auch hier in ternana...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #38778 am: 12. April 2008, 18:18:21 »
manno dafür musste hier von unseren forumsaktiven weichen :cry: :keks:
sammelt gefälligst mehr managerpunkte dann passiert sowas bei uns nicht :motz: :rofl:

 :bia:
sei froh dass dieses team wenigstens mal echte graupen bei der kaderauffuelung bekommen hat. nich jung, nich gut, nich talentiert. kriegt zwar trotzdem einfach so ~15 mio geschenkt aber besser als das desastroese ereignis in deutschland oder auch hier in ternana...

Was ist denn mit Ternana? Haben die wieder solche Wunderspieler bekommen wie Inter Turin seinerzeit?

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #38779 am: 12. April 2008, 18:35:36 »
weiß ja nicht was Inter Turin damals für spieler bekommen hat aber ich habe gesehen was in Deutschland angekommen ist. Ternana ist damit überhaupt nicht zu vergleichen. die haben akzeptable zweitliga spieler bekommen aber kaum potentielle stars. außerdem sind alle spieler in Ternana mit 0 spielmin dazugestoßen. für den neuen manager da mit sicherheit kein spaß zu versuchen die spieler durch die EWS zu bringen. wünsche ihm dabei viel glück und neide ihm keinen einzigen seiner spieler.

lavinia

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #38780 am: 12. April 2008, 18:59:47 »
Also in Turin waren es ziemlich viele jungzwanziger mit einer richtig guten Stärke, sicher nicht erstligatauglich aber doch ordentlich um schnell an liquide Mittel zu kommen. Hätte er sie behalten und aufgebaut, so wäre Inter heute eine andere Mannschaft.

In Ternana würde mich auch nichts reizen. 50er sind sicher nicht der Hit.

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #38781 am: 12. April 2008, 19:08:02 »
gibt da einen 18 und einen 19 jährigen die auch in meinen kader passen würden. aber mit 180 spielminuten macht das überhaupt keinen sinn. gehe davon aus das es da die eine oder andere abwertung geben wird. halte es auch nicht für schlimm das Ternana solche kaderfüller bekommen hat. hätte es nur gurken gegeben dann hätten wir uns wohl darauf einstellen können das der manager seinen verein bald wieder verläßt. nichts is ja für nen neuen schlimmer als anhaltender mißerfolg. so kann man wenigstens ein wenig hoffnung haben daß er bleibt.

natürlich sind solche kaderfüller nicht so schön für die manager die mit ihren vereinen in der 2 A im abstiegskampf stecken. aber man kann es ja auch nicht jedem recht machen.

lavinia

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #38782 am: 12. April 2008, 19:45:40 »
bei Ternana war's wirklich vertretbar, aber Turin war damals pervers. Die hatten eher so Stärke 70 oder mehr. Die haben sicher einige Millionen gebracht. Ich frage mich nur wo die hin sind oder wo das Geld ist.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #38783 am: 12. April 2008, 21:33:57 »
tut mir leid ich seh das immer noch anders :D die ternana spieler sind definitiv nicht mit turin seinerzeit oder gar mit den deutschen zu vergleichen, klar, trotzdem find ich sie zu gut fuer "einfach so". mit nen paar 50% spielen sind die formwerte wieder top, ende der saison steht ne 750er-800er mannschaft auf dem platz. sicher werden mit ews uebergang keine stars da sein, aber um bronze zu halten, dafuer wirds locker reichen. und es gibt genuegend teams die 23-24 jaehrige bronzeschuhe mit 60 stk fuer 15-20 mio kaufen und da wird ternana schwer kohle machen. und je nachdem wie ein manager gestrickt is kann er sich davon ein sehr gutes junges team oder ein starkes altes team zusammenbaun.
wenn ein team runtergewirtschaftet wurde dann wurde es runtergewirtschaftet. dann heisst es entweder reset oder augen zu und durch, jeder weiss fuer was fuer einen verein man sich bewirbt. ich finds zum kotzen dass sich leute bei nem voellig desolaten verein, der nichmal nen kader vollkriegt, bewerben, in dem wissen, dass dann ziemlich nette spieler kommen und auf einmal weiter sind als leute die ernsthaft lange an ihrem verein arbeiten.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #38784 am: 12. April 2008, 21:54:46 »
der manager von Ternana hat 101 manager punkte. deutet also alles darauf hin das er ein absoluter frischling ist. woher sollte er dann wissen wie das system funktioniert? wenn er so zu seinem verein gekommen ist wie ich dann hat er einfach schwein gehabt. bei mir war es halt so das ich mir die zweitligisten die frei waren angesehen habe und beim ersten verein direkt versucht habe ob er mich nimmt. habe weder aufs team noch aufs stadion geachtet. war ziemlich überrascht als dann plötzlich da stand das der verein mich direkt genommen hat. den rest habe ich halt alles hinterher mitbekommen. hatte vorher ein anderes online spiel ausprobiert wo die managerlosen vereine automatisch resettet wurden. heißt das jeder neue manager mit den selben grundvorrausetzungen angefangen hat. selbe stadion größe, selbe anzahl an spielern, selbe spielerstärke und selbe finanzen. dachte läuft hier genau so ab und habe gesagt das ein verein genau so gut ist wie der andere.

muß halt nicht hinter allem ne böse absicht dahinterstecken!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #38785 am: 12. April 2008, 23:33:15 »
Salve Freunde, endlich finde ich wieder den Weg hierher :rolleyes:

Also Lavinias Antrag auf Wechsel haben wir ja gestern schon :abgelehnt: und da Micha keinen Wechsel beantragt hatte gilt der auch als :abgelehnt: :D

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #38786 am: 12. April 2008, 23:35:10 »
Salve Guschdl

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #38787 am: 12. April 2008, 23:36:16 »
Salve Guschdl

Du schläfst wohl auch hier was :lach: :bia: ??

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #38788 am: 12. April 2008, 23:37:31 »
fast  :rofl:. suche noch nach spielern  :lach:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #38789 am: 12. April 2008, 23:39:09 »
Salve ;)

hatte heute gute einnahmen :jubeln: .....und scho schau ma obs günstige spieler gibt :rolleyes: :D