tut mir leid ich seh das immer noch anders
die ternana spieler sind definitiv nicht mit turin seinerzeit oder gar mit den deutschen zu vergleichen, klar, trotzdem find ich sie zu gut fuer "einfach so". mit nen paar 50% spielen sind die formwerte wieder top, ende der saison steht ne 750er-800er mannschaft auf dem platz. sicher werden mit ews uebergang keine stars da sein, aber um bronze zu halten, dafuer wirds locker reichen. und es gibt genuegend teams die 23-24 jaehrige bronzeschuhe mit 60 stk fuer 15-20 mio kaufen und da wird ternana schwer kohle machen. und je nachdem wie ein manager gestrickt is kann er sich davon ein sehr gutes junges team oder ein starkes altes team zusammenbaun.
wenn ein team runtergewirtschaftet wurde dann wurde es runtergewirtschaftet. dann heisst es entweder reset oder augen zu und durch, jeder weiss fuer was fuer einen verein man sich bewirbt. ich finds zum kotzen dass sich leute bei nem voellig desolaten verein, der nichmal nen kader vollkriegt, bewerben, in dem wissen, dass dann ziemlich nette spieler kommen und auf einmal weiter sind als leute die ernsthaft lange an ihrem verein arbeiten.