Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1840822 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #38730 am: 11. April 2008, 15:30:46 »
Salve Italia  :winken:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #38731 am: 11. April 2008, 15:32:09 »
Gibt es irgendwelche KSMler aus dem Nürnberger Raum??

Pivo müsste eigentlich aus Nürnberg sein. wenn ich mich recht entsinne war er ja bei dem UEFA-Cup spiel gegen Lissabon im stadion.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #38732 am: 11. April 2008, 15:37:47 »
Gibt es irgendwelche KSMler aus dem Nürnberger Raum??

Pivo müsste eigentlich aus Nürnberg sein. wenn ich mich recht entsinne war er ja bei dem UEFA-Cup spiel gegen Lissabon im stadion.

Pivo de Pula oder wer?

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #38733 am: 11. April 2008, 15:38:53 »
genau der  :zustimm:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #38734 am: 11. April 2008, 15:39:29 »
fällt mir allerdings auf das ich den lange nicht mehr gesehen habe.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #38735 am: 11. April 2008, 15:41:03 »
Ich frage nur weil ich vom 21 bis 25.04 auf Lehrgang dort bin

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #38736 am: 11. April 2008, 15:46:43 »
bin mir ziemlich sicher das Pivo aus Nürnberg ist. einen tag vor dem spiel hatte er sich die Karten vom vereinsgelände oder Fanshop geholt. das lässt drauf schließen das er auch da irgendwo wohnt. kannst ja mal den thread des 1.FC Nürnberg durchforsten. vielleicht hat sich ja da der eine oder andere als in Nürnberg wohnender geoutet  ;)

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #38737 am: 11. April 2008, 15:53:24 »
jetzt wo ich mir den thread noch einmal angesehen habe fällt mir ein das mit Michale ja auch ein Italiener in Nürnberg wohnen könnte  :lach:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #38738 am: 11. April 2008, 16:02:04 »
jetzt wo ich mir den thread noch einmal angesehen habe fällt mir ein das mit Michale ja auch ein Italiener in Nürnberg wohnen könnte  :lach:

Das wäre ja cool, ich habe da mal reingeposted, mal sehen ob sich einer meldet :D

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #38739 am: 11. April 2008, 18:48:49 »
wünsche dir viel glück dabei  :zustimm: solltest du mal nen lehrgang im Rheinland machen kannst ja bescheid geben  ;)

irländer

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #38740 am: 11. April 2008, 18:51:55 »
ES IST SOWEIT! DIE ULTIMATIVE SEITE FÜR NORDIRLANDS ANTWORT AUF DEN SLOWAKISCHEN TICKER IST FERTIG!
KLICK MICH! (am Spieltag immer ab 21:00Uhr und jetzt zur Probe)°°  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #38741 am: 11. April 2008, 19:08:19 »
ES IST SOWEIT! DIE ULTIMATIVE SEITE FÜR NORDIRLANDS ANTWORT AUF DEN SLOWAKISCHEN TICKER IST FERTIG!
KLICK MICH! (am Spieltag immer ab 21:00Uhr und jetzt zur Probe)°°  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

saubere arbeit  :zustimm:

Rippa07

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #38742 am: 11. April 2008, 19:46:58 »
ES IST SOWEIT! DIE ULTIMATIVE SEITE FÜR NORDIRLANDS ANTWORT AUF DEN SLOWAKISCHEN TICKER IST FERTIG!
KLICK MICH! (am Spieltag immer ab 21:00Uhr und jetzt zur Probe)°°  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

super sache  :zustimm:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #38743 am: 11. April 2008, 21:14:42 »
ES IST SOWEIT! DIE ULTIMATIVE SEITE FÜR NORDIRLANDS ANTWORT AUF DEN SLOWAKISCHEN TICKER IST FERTIG!
KLICK MICH! (am Spieltag immer ab 21:00Uhr und jetzt zur Probe)°°  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Du solltest dich bei Mayo bewerben :zustimm: :D

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #38744 am: 11. April 2008, 22:50:18 »
habe gerade entdeckt das ich seit 3 ZAT eigentlich das teurste stadion in der 2 B habe  :rofl:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #38745 am: 11. April 2008, 23:04:01 »
habe gerade entdeckt das ich seit 3 ZAT eigentlich das teurste stadion in der 2 B habe  :rofl:

Angeber :rolleyes:. Das ist ja wie der kalte Krieg früher, voll das Wettrüsten :lach:. Wart mal ab, ich komme auch noch :platt: ich habe den gewaltigen Nachteil das ich kein Geld bei Amtsantritt hatte :D

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #38746 am: 11. April 2008, 23:08:24 »
wenn du 7,5 mio geld nennst dann bitte  :rofl: :frech:  :irre: :zunge: :lol:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #38747 am: 11. April 2008, 23:17:12 »
wenn du 7,5 mio geld nennst dann bitte  :rofl: :frech:  :irre: :zunge: :lol:

Hattest du Wertvolle Spieler die du verkloppt hast :gruebel:?? Ich hab doch was in Erinnerung das du auf ein mal massig Kohle hattest :rolleyes:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #38748 am: 11. April 2008, 23:26:11 »
hatte nen haufen gurken die ich für 2,3,5,7 mio verkloppt habe. in der zwischenzeit konnte ich den MW vom Rüster steigern und ihn für 43 mio verscherbeln. hatte mir am anfang immer wieder spieler gekauft mit denen ich eigentlich die saison durchspielen wollte und nachher dennoch teuer verkauft habe. deshalb kriege ich ja im augenblick auch probleme allen spielern max min zu geben. mein team wie es jetzt ist steht ja erst seit dem 15 spieltag oder so  :rofl: dazu kamen noch die ganzen leihspieler durch die ich günstig an junge spieler drangekommen bin  :D

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #38749 am: 11. April 2008, 23:31:33 »
hatte nen haufen gurken die ich für 2,3,5,7 mio verkloppt habe. in der zwischenzeit konnte ich den MW vom Rüster steigern und ihn für 43 mio verscherbeln. hatte mir am anfang immer wieder spieler gekauft mit denen ich eigentlich die saison durchspielen wollte und nachher dennoch teuer verkauft habe. deshalb kriege ich ja im augenblick auch probleme allen spielern max min zu geben. mein team wie es jetzt ist steht ja erst seit dem 15 spieltag oder so  :rofl: dazu kamen noch die ganzen leihspieler durch die ich günstig an junge spieler drangekommen bin  :D

Ach so, hatte eben in Erinnerung das Geld in die Kasse kam. Ich hatte für einen Moment überlegt meinen Superstar Haldorson zu verkaufen, werde das aber schön sein lassen :juggle:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #38750 am: 11. April 2008, 23:39:07 »
habe ca 25 bis 30 angebote für Lopriore gehabt. der einzige spieler den ich seit amtsantritt behalten habe. anfang der saison hat der nen MW von 18 mio gehabt, schau ihn dir jetzt mal an. 61 mio wert und ich habe ihn die letzten 3 oder 4 spiele noch nicht einmal mehr gebracht. hat dadurch wieder ein bisschen an MW verloren. der ist meine lebensversicherung falls in Giulianova alles zusammenbricht.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #38751 am: 11. April 2008, 23:46:07 »
Ich gehe lieber ins Bett bevor ich noch mehr geld verprasse :rolleyes:. Ich werde sowieso überboten :lach:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #38752 am: 11. April 2008, 23:47:34 »
nacht Guschdl. gehe besser auch schlafen. habe morgen noch nen langen arbeitstag vor mir.  :winken:

Nacht Italia  :schlafen:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #38753 am: 11. April 2008, 23:50:17 »
nacht Guschdl. gehe besser auch schlafen. habe morgen noch nen langen arbeitstag vor mir.  :winken:

Nacht Italia  :schlafen:

 :gutenacht: :aufstehen:

ITACCA

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #38754 am: 12. April 2008, 01:01:01 »
Ich bekomme nie die spieler die ich wirklich haben will  :wall:

Offline michale

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.023
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #38755 am: 12. April 2008, 07:09:22 »
Moin Moin  :kaffe:
endlich freiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline michale

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.023
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #38756 am: 12. April 2008, 07:12:13 »
jetzt wo ich mir den thread noch einmal angesehen habe fällt mir ein das mit Michale ja auch ein Italiener in Nürnberg wohnen könnte  :lach:

Das wäre ja cool, ich habe da mal reingeposted, mal sehen ob sich einer meldet :D

....und ob sich einer meldet  :winken:
Guschdl würd mich freuen wen wir uns mal treffen könnten auf ein weißbier  :bia:

Offline michale

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.023
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #38757 am: 12. April 2008, 07:24:20 »
ich muß leider was gestehen  :versteck: habe mich in Deutschland beworben  beim 1.FC Essen und es könnte sein das ich ab heute 12 uhr dort als manager tätig bin.
bevor ihr mich jetzt steinigen tut  :steinigung: oder böse werdet muß ich das kurz erleutern:
und zwar habe ich mehrere kollegen die in Deutschland tätig sind und da ist ein gewisser reiz wenn man gegeneinander antritt.
hoffe nur das ein guter manager den weg nach Treviso findet und die mannschaft nicht zerstört die ich mühevoll aufgebaut habe.  :zustimm:
...aber wir müssen erst mal abwarten ob es soweit kommt  :D
« Letzte Änderung: 12. April 2008, 07:27:48 von michale »

Offline michale

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.023
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #38758 am: 12. April 2008, 07:26:42 »
jetzt wo ich mir den thread noch einmal angesehen habe fällt mir ein das mit Michale ja auch ein Italiener in Nürnberg wohnen könnte  :lach:

gut gebrüllt löwe  ;D

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #38759 am: 12. April 2008, 09:30:08 »
ich muß leider was gestehen  :versteck: habe mich in Deutschland beworben  beim 1.FC Essen und es könnte sein das ich ab heute 12 uhr dort als manager tätig bin.
bevor ihr mich jetzt steinigen tut  :steinigung: oder böse werdet muß ich das kurz erleutern:
und zwar habe ich mehrere kollegen die in Deutschland tätig sind und da ist ein gewisser reiz wenn man gegeneinander antritt.
hoffe nur das ein guter manager den weg nach Treviso findet und die mannschaft nicht zerstört die ich mühevoll aufgebaut habe.  :zustimm:
...aber wir müssen erst mal abwarten ob es soweit kommt  :D
harter tobak :( koennte treviso an deiner stelle nich den ruecken kehren so kurz bevor ich am ziel bin mit der mannschaft. mit 179 punkten bin ich zwar noch guter dinge dass du bleibst, aber falls du doch gehst wuensch ich dir natuerlich auch indeutschland viel erfolg
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!