VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: gianni91 am 01. April 2008, 20:25:02hi zusammen huhu
hi zusammen
Habt ihr gesehen, was für Vereine frei sind??????
Zitat von: miniwiener am 01. April 2008, 20:13:25Zitat von: Coolsson am 01. April 2008, 20:05:46Das Alles war natürlich nur ein Aprilscherz, dessen Idee Tonic entstammt. Leider haben es ja schon einige geahnt, obwohl wir extra vorm 1. April angefangen haben.schad :(ein schlechter scherz.tut mir leid - da gibbet bessere sachen.
Zitat von: Coolsson am 01. April 2008, 20:05:46Das Alles war natürlich nur ein Aprilscherz, dessen Idee Tonic entstammt. Leider haben es ja schon einige geahnt, obwohl wir extra vorm 1. April angefangen haben.schad :(
Das Alles war natürlich nur ein Aprilscherz, dessen Idee Tonic entstammt. Leider haben es ja schon einige geahnt, obwohl wir extra vorm 1. April angefangen haben.
Guten morgen. Na wie gehts so?Ich zockel hier irgendeinen Mist nur um mich von meiner bevorstehenden Klausur abzulenken. Total genial, hauptsache nicht denken
Moin Gianni
wuerd ich auch gern machen aber mein geld will niemand
ähem ich schick euch meine bankdaten
da haste recht. Ich nehme mal einfach an Cooli hätte sich eigentlich für Griechenland entschieden aber wollte nicht dass ich mich im Vorfeld freue
So Kinners, Feierabend und Zeit fürs Fitneßstudio, bis heute Abend
Zitat von: Dude am 02. April 2008, 14:56:01ähem ich schick euch meine bankdaten ....kannst du.sobald du einen italiener im kader hast.......
Zitat von: Vidu am 02. April 2008, 09:55:04Guten morgen. Na wie gehts so?Ich zockel hier irgendeinen Mist nur um mich von meiner bevorstehenden Klausur abzulenken. Total genial, hauptsache nicht denken Was für eine Klausur ??
Mal sehen wer hier alles so rum hängt
ich auch aber gleich nich mehr
wisst ih, was wirklich grausam ist?endlich ein paar ksm$ übrig zu haben und dann keine italiener am tm zu finden, mit denen man mittelfristig transfergewinne erzielen kann.... was also tun?weiter warten?oder den italienischsten kader italiens durch ausländer aufweichen?ratschläge/meinungen sind absolut erwünscht....