VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: mulhouse am 01. April 2008, 15:19:10alltimepoolchamp? (ICQ-Pool??)als wir unsere Namen beim ICQ Pool in die Trophäen hauen liessen da gabs dich doch noch garnix umso erstaunlicher wie schnell ich zum icq-pool gott avanciert bin
alltimepoolchamp? (ICQ-Pool??)als wir unsere Namen beim ICQ Pool in die Trophäen hauen liessen da gabs dich doch noch garnix
Zitat von: miniwiener am 01. April 2008, 15:20:18Zitat von: mulhouse am 01. April 2008, 15:19:10alltimepoolchamp? (ICQ-Pool??)als wir unsere Namen beim ICQ Pool in die Trophäen hauen liessen da gabs dich doch noch garnix umso erstaunlicher wie schnell ich zum icq-pool gott avanciert bin stell dich bin zwar seit fast 2 jahren ohne Training aber newbies abziehen kann ich noch
gebe mal bei google "miniwiener" ein und guck dir dat 2.bild bei der bildersuche genauer an
Das Alles war natürlich nur ein Aprilscherz, dessen Idee Tonic entstammt. Leider haben es ja schon einige geahnt, obwohl wir extra vorm 1. April angefangen haben.
hi zusammen
Zitat von: Coolsson am 01. April 2008, 20:05:46Das Alles war natürlich nur ein Aprilscherz, dessen Idee Tonic entstammt. Leider haben es ja schon einige geahnt, obwohl wir extra vorm 1. April angefangen haben.schad :(
Habt ihr gesehen, was für Vereine frei sind??????