Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1842097 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #38370 am: 01. April 2008, 14:24:15 »
Heute abend nach dem Liga-ZAT werd ich den Wechsel dann nicht nur fiktiv per Forum vollziehen, sondern auch spieltechnisch. Wurde Zeit für eine neue Herausforderung

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #38371 am: 01. April 2008, 14:24:52 »
Heute abend nach dem Liga-ZAT werd ich den Wechsel dann nicht nur fiktiv per Forum vollziehen, sondern auch spieltechnisch. Wurde Zeit für eine neue Herausforderung

APRIL APRIL :geschockt:

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #38372 am: 01. April 2008, 14:25:09 »
Guten Tag  :winken:
Sehe dass Sascha wirklich üble scherze mit den armen ital. Seelen treibt :D
ne Stunde bis zur Schwedischen Entscheidung, richtig?

Siehe Schwedenforum
ÖÖÖÖÖÖNNNNTTTTÖÖÖÖÖ!!!! :D

? ist dass dein Paarungsruf? :D

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #38373 am: 01. April 2008, 14:25:51 »
Heute abend nach dem Liga-ZAT werd ich den Wechsel dann nicht nur fiktiv per Forum vollziehen, sondern auch spieltechnisch. Wurde Zeit für eine neue Herausforderung

APRIL APRIL :geschockt:

er hat es doch schon seit gestern angekündigt .. wäre ein nicht Regelkonformer Scherz^^ ;D

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #38374 am: 01. April 2008, 14:26:52 »
Heute abend nach dem Liga-ZAT werd ich den Wechsel dann nicht nur fiktiv per Forum vollziehen, sondern auch spieltechnisch. Wurde Zeit für eine neue Herausforderung

APRIL APRIL :geschockt:

er hat es doch schon seit gestern angekündigt .. wäre ein nicht Regelkonformer Scherz^^ ;D

Sehe ich auch so. Hatte mir überlegt, ob ich den Wechsel erst morgen verkünde, da der Termin heute ja echt unglücklich gewählt ist, aber ich wollte Vidu nicht so lange auf die Folter spannen. Er hatte ja große Hoffnungen, dass ich nach Griechenland komme

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #38375 am: 01. April 2008, 14:27:55 »
Die sollen lieber alle nach Griechenland kommen :jubeln:

Kennt doch keiner, außerdem hängt Griechenland an eine Überschaubare anzahl von Personen ...
Bist du da weg bricht es zusammen :D Was soll man da also ;) dich bekommen wir eh früher oder später ;D

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #38376 am: 01. April 2008, 14:33:07 »
Ich sage nur: Schau mer mal dann sehn ma schon........

Ansonsten schon mal Benvenuto :winken:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #38377 am: 01. April 2008, 14:33:41 »
vidu is schon so gut wie hier. er weiss es noch nich aber ich hab in den leihvertrag von christofi ne klausel reingeschrieben die ihn verpflichtet bei nichterreichen der 100stk ohne umschweife nach italien zu wechseln :rofl:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #38378 am: 01. April 2008, 14:36:27 »
Heute abend nach dem Liga-ZAT werd ich den Wechsel dann nicht nur fiktiv per Forum vollziehen, sondern auch spieltechnisch. Wurde Zeit für eine neue Herausforderung

APRIL APRIL :geschockt:

er hat es doch schon seit gestern angekündigt .. wäre ein nicht Regelkonformer Scherz^^ ;D

Sehe ich auch so. Hatte mir überlegt, ob ich den Wechsel erst morgen verkünde, da der Termin heute ja echt unglücklich gewählt ist, aber ich wollte Vidu nicht so lange auf die Folter spannen. Er hatte ja große Hoffnungen, dass ich nach Griechenland komme
verkaufst mir vorher noch torrealba? :D musst deine mannschaft noch entruempeln sonst kann sich dein nachfolger nich ueber die auffuellspieler granaten freuen...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #38379 am: 01. April 2008, 14:37:43 »
@mini
da hast du dich wohl verschrieben, denn dort steht 100 ein.St.
Im Kleingedruckten darunter steht dann übrigens: "Bei Erreichung der Kennziffer steht es miniwiener frei sich einen beliebigen griechischem Verein anzuschließen. Verweigert er den Wechsel darf Vidu einen Admin zur Zwangsvollstreckung rufen" :ja:

@Coolsson-Wechsel
Bin da schon ziemlich enttäuscht das er nach Italien geht. Dachte wirklich er kommt eher zu uns. Immerhin hat er nichtmal 1% seinen in Griechenland verbrachten Zeit auch für Italien aufgebracht und daher hätte ich damit nicht gerechnet, aber nungut. Wenn so sein soll, solls so sein :cry:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #38380 am: 01. April 2008, 14:38:38 »
@Coolsson-Wechsel
Bin da schon ziemlich enttäuscht das er nach Italien geht. Dachte wirklich er kommt eher zu uns. Immerhin hat er nichtmal 1% seinen in Griechenland verbrachten Zeit auch für Italien aufgebracht und daher hätte ich damit nicht gerechnet, aber nungut. Wenn so sein soll, solls so sein :cry:

Vllt war gerade das ein Pro-Argument und kein Contra-Argument, wie du meinst ;)

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #38381 am: 01. April 2008, 14:39:52 »
@mini
da hast du dich wohl verschrieben, denn dort steht 100 ein.St.
Im Kleingedruckten darunter steht dann übrigens: "Bei Erreichung der Kennziffer steht es miniwiener frei sich einen beliebigen griechischem Verein anzuschließen. Verweigert er den Wechsel darf Vidu einen Admin zur Zwangsvollstreckung rufen" :ja:
:geschockt: vidu missbraucht seine lm privilegien um vertraege zu faelschen. ich denke das melde ich den admins, die haben grade son zucken im "lm loeschen"-zeigefinger :rofl:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #38382 am: 01. April 2008, 14:41:34 »
@mini
da hast du dich wohl verschrieben, denn dort steht 100 ein.St.
Im Kleingedruckten darunter steht dann übrigens: "Bei Erreichung der Kennziffer steht es miniwiener frei sich einen beliebigen griechischem Verein anzuschließen. Verweigert er den Wechsel darf Vidu einen Admin zur Zwangsvollstreckung rufen" :ja:

@Coolsson-Wechsel
Bin da schon ziemlich enttäuscht das er nach Italien geht. Dachte wirklich er kommt eher zu uns. Immerhin hat er nichtmal 1% seinen in Griechenland verbrachten Zeit auch für Italien aufgebracht und daher hätte ich damit nicht gerechnet, aber nungut. Wenn so sein soll, solls so sein :cry:

jetzt auf die Mitleidsnummer :D ziehst ja alle register^^ ;D

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #38383 am: 01. April 2008, 14:41:54 »
@Coolsson-Wechsel
Bin da schon ziemlich enttäuscht das er nach Italien geht. Dachte wirklich er kommt eher zu uns. Immerhin hat er nichtmal 1% seinen in Griechenland verbrachten Zeit auch für Italien aufgebracht und daher hätte ich damit nicht gerechnet, aber nungut. Wenn so sein soll, solls so sein :cry:

Vllt war gerade das ein Pro-Argument und kein Contra-Argument, wie du meinst ;)
Das wäre aber wirklich übel. Ich nehme mir auch keine andere Frau nur weil ich mich mit meiner so gut verstehe :rolleyes:

@mini
wer sagt denn dass die Admins damit was zu tun haben :cool:

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #38384 am: 01. April 2008, 14:42:44 »
@mini
da hast du dich wohl verschrieben, denn dort steht 100 ein.St.
Im Kleingedruckten darunter steht dann übrigens: "Bei Erreichung der Kennziffer steht es miniwiener frei sich einen beliebigen griechischem Verein anzuschließen. Verweigert er den Wechsel darf Vidu einen Admin zur Zwangsvollstreckung rufen" :ja:
:geschockt: vidu missbraucht seine lm privilegien um vertraege zu faelschen. ich denke das melde ich den admins, die haben grade son zucken im "lm loeschen"-zeigefinger :rofl:

:D der weglösch Knopf ist noch warm^^ :D

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #38385 am: 01. April 2008, 14:45:08 »
Tja so einfach ist das wenn man Phantas-PW kennt :cool:
Name: Fantajudida
PW: hellskitchen

War eigentlich ziemlich einfach zu knacken :D

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #38386 am: 01. April 2008, 14:45:27 »
@Coolsson-Wechsel
Bin da schon ziemlich enttäuscht das er nach Italien geht. Dachte wirklich er kommt eher zu uns. Immerhin hat er nichtmal 1% seinen in Griechenland verbrachten Zeit auch für Italien aufgebracht und daher hätte ich damit nicht gerechnet, aber nungut. Wenn so sein soll, solls so sein :cry:

Vllt war gerade das ein Pro-Argument und kein Contra-Argument, wie du meinst ;)
Das wäre aber wirklich übel. Ich nehme mir auch keine andere Frau nur weil ich mich mit meiner so gut verstehe :rolleyes:

@mini
wer sagt denn dass die Admins damit was zu tun haben :cool:
vidu wars!!!! :rofl:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #38387 am: 01. April 2008, 14:49:22 »
Zitat
Coolsson sitz im Flieger und verlässt Wä!

Trainer Coolsson sitzt bereits zu dieser Uhrzeit im Flieger nach Genua, um laut eigenen Aussagen dort einen Vertrag beim Drittligisten AC Genua zu unterschreiben und somit nicht seinen Vertrag beim AIK Wä zu verlängern.
Das Interesse aus Griechenland soll sich laut diverser Quellen im Sand verlaufen haben, da sich beide Parteien nicht über die konkreten Inhalte eines langfristigen Vertrages einigen konnten. Auch der Vorstand des AIK Wä's gab am heutigen Tage die sofortige Vertragsauflösung mit Trainer Coolsson bekannt, die bei dessen Rückkehr aus Genua vollzogen werden soll. Ein sofortige Nachfolger wird also gesucht und da man nicht unvorbereitet sein wollte, gab es bereits Gespräche sowie Verhandlungen mit Trainer Tonicsson, die laut Stimmen aus dem Umfeld des amtierenden Pokalsiegers kurz vor dem Abschluss stehen sollen.

Ach ja schön dass wir 1 April haben ....  :juggle:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #38388 am: 01. April 2008, 14:51:38 »
Mich will man hier nicht :(  :cry: Muss das vllt doch nochmal überlegen

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #38389 am: 01. April 2008, 14:53:03 »
Also am 1.April darf man meines wissens keinen Scherz benutzen den man durch Planungen am Nicht-1.April gemacht hat ;)

Kann also demzufolge keiner sein. Aber vielleicht ist das ja in Treulosien anders^^

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #38390 am: 01. April 2008, 14:54:55 »
Mich will man hier nicht :(  :cry: Muss das vllt doch nochmal überlegen

doch klar will man :) ... nur nicht als Aprilscherz ;)
(muss nun wieder arbeiten ... bis in 3 h :) )


Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #38391 am: 01. April 2008, 14:56:30 »
Also am 1.April darf man meines wissens keinen Scherz benutzen den man durch Planungen am Nicht-1.April gemacht hat ;)

Kann also demzufolge keiner sein. Aber vielleicht ist das ja in Treulosien anders^^
was? wo steht das ^^ hab ich schon oft gemacht :lach: ....   :geschockt: oh nein, bin ich auch einwohner von treulosien? :cry:

coolsson klar wollen wir dich hier. schon alleine damit ich in der rueckrunde beim genua derby wieder meinen grossartigen leicht verstaendlichen kommentatorkommentar abgeben kann :rofl:

Mich will man hier nicht :(  :cry: Muss das vllt doch nochmal überlegen

doch klar will man :) ... nur nicht als Aprilscherz ;)
(muss nun wieder arbeiten ... bis in 3 h :) )


deshalb biste nich online...und ich dachte du hast keine lust mehr gegen den alltime pool champ anzutreten :rofl:
« Letzte Änderung: 01. April 2008, 14:57:09 von miniwiener »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

mulhouse

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #38392 am: 01. April 2008, 15:19:10 »
alltimepoolchamp? :lol: :rofl: :lach:
(ICQ-Pool??)

als wir unsere Namen beim ICQ Pool in die Trophäen hauen liessen da gabs dich doch noch garnix :rofl:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #38393 am: 01. April 2008, 15:20:18 »
alltimepoolchamp? :lol: :rofl: :lach:
(ICQ-Pool??)

als wir unsere Namen beim ICQ Pool in die Trophäen hauen liessen da gabs dich doch noch garnix :rofl:
umso erstaunlicher wie schnell ich zum icq-pool gott avanciert bin :D
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #38394 am: 01. April 2008, 15:27:36 »
alltimepoolchamp? :lol: :rofl: :lach:
(ICQ-Pool??)

als wir unsere Namen beim ICQ Pool in die Trophäen hauen liessen da gabs dich doch noch garnix :rofl:
umso erstaunlicher wie schnell ich zum icq-pool gott avanciert bin :D

sei froh dass dein Glück nicht aufgezeichnet wurde ;)
Was nun mit genuas neumanager?1 :)

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #38395 am: 01. April 2008, 15:32:48 »
Heute Abend nach dem Liga-ZAT will ich dann den Transfer vollziehen und zum AC Genua wechseln. Außerdem kommt noch ein weitere Mitteilung bezüglich der Trainersituation um uns Schweden.

pugel

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #38396 am: 01. April 2008, 15:35:42 »
Heute Abend nach dem Liga-ZAT will ich dann den Transfer vollziehen und zum AC Genua wechseln. Außerdem kommt noch ein weitere Mitteilung bezüglich der Trainersituation um uns Schweden.

ich will für dich hoffen, dass es kein april-scherz ist.  ;)

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #38397 am: 01. April 2008, 15:39:14 »
mikkali sehnt sich nach mehr trainerkonkurrenz in seiner liga damits nich so peinlich wird wenn er nich aufsteigt :D ;)
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

pugel

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #38398 am: 01. April 2008, 15:42:36 »
mikkali sehnt sich nach mehr trainerkonkurrenz in seiner liga damits nich so peinlich wird wenn er nich aufsteigt :D ;)

...im gegenteil.

ich überlege sogar, ein weiteres jahr in der 3A ranzuhängen.  ;)

Eclipse

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #38399 am: 01. April 2008, 15:43:40 »
mikkali sehnt sich nach mehr trainerkonkurrenz in seiner liga damits nich so peinlich wird wenn er nich aufsteigt :D ;)

...im gegenteil.

ich überlege sogar, ein weiteres jahr in der 3A ranzuhängen.  ;)


gute Ausrede  :zustimm: :D