VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Es gibt ein Angebot aus Deutschland
So Jungs Bewerbung für Fidelis ist raus Ich komme zurück
Catanzaro Fidelis Liga 1
Das glaub ich nicht
Kam aus dem Bauch heraus. Das Datum spielt aber auch eine Rolle
Zitat von: Sascha am 01. April 2008, 09:24:11Kam aus dem Bauch heraus. Das Datum spielt aber auch eine RolleDu Lump du
Zitat von: Don Guschdl am 01. April 2008, 09:26:08Zitat von: Sascha am 01. April 2008, 09:24:11Kam aus dem Bauch heraus. Das Datum spielt aber auch eine RolleDu Lump du Konnt ich mir nicht verkneifen
Zitat von: Sascha am 01. April 2008, 09:27:20Zitat von: Don Guschdl am 01. April 2008, 09:26:08Zitat von: Sascha am 01. April 2008, 09:24:11Kam aus dem Bauch heraus. Das Datum spielt aber auch eine RolleDu Lump du Konnt ich mir nicht verkneifen
Muß ja mal ein bischen Pepp reinbringen hier
Zitat von: Sascha am 01. April 2008, 11:17:11Muß ja mal ein bischen Pepp reinbringen hier Müssen wir dich gleich umbenennen?
Guten Tag Sehe dass Sascha wirklich üble scherze mit den armen ital. Seelen treibt ne Stunde bis zur Schwedischen Entscheidung, richtig?
Zitat von: MiBiosi am 01. April 2008, 14:04:38Guten Tag Sehe dass Sascha wirklich üble scherze mit den armen ital. Seelen treibt ne Stunde bis zur Schwedischen Entscheidung, richtig?Siehe Schwedenforum
Aha, MIB hat ausgeschlafen
was fuer ne schwedische entscheidunghi mib. ich heisse dich herzlichst im forum willkommen zu diesem neuen schoenen tag und hoffe inbruenstigst dass du wohl geruht und ausgeschlafen hast.ausfuehrlich genug die begruessung diesmal?
Zitat von: Coolsson am 01. April 2008, 14:14:16Zitat von: MiBiosi am 01. April 2008, 14:04:38Guten Tag Sehe dass Sascha wirklich üble scherze mit den armen ital. Seelen treibt ne Stunde bis zur Schwedischen Entscheidung, richtig?Siehe SchwedenforumÖÖÖÖÖÖNNNNTTTTÖÖÖÖÖ!!!!
salve Italia scheint ja so als würde italiens liga ein wenig boomen ....gut so