VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Coolsson am 31. März 2008, 19:52:02Der AC Genua äußerte sich, dass er versucht Trainer Coolsson nach Italien zu holen. Man siehe in Schweden ...würde mir auch sehr entgegenkommen, hebt die spannung
Der AC Genua äußerte sich, dass er versucht Trainer Coolsson nach Italien zu holen. Man siehe in Schweden
Und ich würde gerne die Wahl zum Lieblingsausländer des Jahres gewinnen
Auch noch Parma Warst du es nicht der immer gesagt hat ich muss auf jeden Fall in Xanthi bleiben Wie gut ist Parma eigentlich aufgestellt? Hast dich doch sicherlich informiert gehabt, oder?@mibdeswegen brauche ich die Wahl ja jetzt und nicht nach der WM
Die Wahl zum Newcomer des Jahres klingt gut Wer jetzt nach Italien kommt wird für den Rest des Jahres mit Olivenöl versorgt
@MIB: Olivenöl ist flüssiges Gold , also bitte
Zitat von: Don Guschdl am 31. März 2008, 21:00:07@MIB: Olivenöl ist flüssiges Gold , also bitte na das hört sich doch gleich viel besser an In Zukunft verschweigen wir dass Wort "Olivenöl" (bei der Managergewinnung) und locken die Manager mit flüssigem Gold 1 Jahr lang Hört sich doch viel besser an^^
Zitat von: MiBiosi am 31. März 2008, 21:02:17Zitat von: Don Guschdl am 31. März 2008, 21:00:07@MIB: Olivenöl ist flüssiges Gold , also bitte na das hört sich doch gleich viel besser an In Zukunft verschweigen wir dass Wort "Olivenöl" (bei der Managergewinnung) und locken die Manager mit flüssigem Gold 1 Jahr lang Hört sich doch viel besser an^^ Gut, dann machen wir Arbeitsteilung, ich liefere das Produkt und du machst das Marketing
Zitat von: Don Guschdl am 31. März 2008, 21:07:02Zitat von: MiBiosi am 31. März 2008, 21:02:17Zitat von: Don Guschdl am 31. März 2008, 21:00:07@MIB: Olivenöl ist flüssiges Gold , also bitte na das hört sich doch gleich viel besser an In Zukunft verschweigen wir dass Wort "Olivenöl" (bei der Managergewinnung) und locken die Manager mit flüssigem Gold 1 Jahr lang Hört sich doch viel besser an^^ Gut, dann machen wir Arbeitsteilung, ich liefere das Produkt und du machst das Marketing aber Schwedenabwerben mach ich nicht auf die Griechen sollten wir uns stürzen, da bricht eh bald alles zusammen^^ ;D
Zitat von: MiBiosi am 31. März 2008, 21:11:02Zitat von: Don Guschdl am 31. März 2008, 21:07:02Zitat von: MiBiosi am 31. März 2008, 21:02:17Zitat von: Don Guschdl am 31. März 2008, 21:00:07@MIB: Olivenöl ist flüssiges Gold , also bitte na das hört sich doch gleich viel besser an In Zukunft verschweigen wir dass Wort "Olivenöl" (bei der Managergewinnung) und locken die Manager mit flüssigem Gold 1 Jahr lang Hört sich doch viel besser an^^ Gut, dann machen wir Arbeitsteilung, ich liefere das Produkt und du machst das Marketing aber Schwedenabwerben mach ich nicht auf die Griechen sollten wir uns stürzen, da bricht eh bald alles zusammen^^ ;DSo so, Griechenland geht den Bach runter? Das ist tragisch.
Hey hey hier geht nix den Bach runter Wird Zeit dass man mal wieder zocker freischaltet damit hier ein bisschen Ruhe einkehrt ;D
Zitat von: Vidu am 31. März 2008, 21:13:23Hey hey hier geht nix den Bach runter Wird Zeit dass man mal wieder zocker freischaltet damit hier ein bisschen Ruhe einkehrt ;DEs ist doch ruhig
Hast du doch schon mal probiert, MIB und jetzt, wo die Chance besteht, willst du "aufgeben"?