VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: mikkali am 31. März 2008, 08:45:48Zitat von: Don Guschdl am 31. März 2008, 08:43:50Ich treibe mich scon wieder am TM rum könnte sein das das Projekt Kino verschoben werden muß wenn ich den Spieler bekomme .....der Tm ist leider für italienische spieler nicht sooo prall gefüllt.Ich sehe das nicht so extrem eng. Wenn es Italienische Spieler gibt gut, wenn nicht müssen Söldner her.
Zitat von: Don Guschdl am 31. März 2008, 08:43:50Ich treibe mich scon wieder am TM rum könnte sein das das Projekt Kino verschoben werden muß wenn ich den Spieler bekomme .....der Tm ist leider für italienische spieler nicht sooo prall gefüllt.
Ich treibe mich scon wieder am TM rum könnte sein das das Projekt Kino verschoben werden muß wenn ich den Spieler bekomme
was ist eigentlich mit Germi? ist der schon versprochen?
der einzige transfer den ich im nachhinein bereut habe
hatte es gelesen. nur leider zu spät um ihn zurückzuholen
Moin ihr drei, ein rein Deutscher Kader ist auch schön. Und wenn schon nicht Deutscher dann deutschsprachig.
Zitat von: Sascha am 31. März 2008, 09:01:47Moin ihr drei, ein rein Deutscher Kader ist auch schön. Und wenn schon nicht Deutscher dann deutschsprachig.....dein schweizer spricht nur französisch.
alkohol gibts da übrigens nicht. will nicht das mir irgendeiner die niegelnagelneuen sitze vollkotzt
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=52108.msg1027047#msg1027047 für alle die bis jetzt nicht wussten was es bringt
sollte eigentlich zu den Peri einnahmen gehören. und das image müsste dafür ja egal sein. der umsatz ist ja davon abhängig wieviele leute zu den spielen kommen. die leute essen ja nicht mehr weil du ein höheres image hast