VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
dann halt nicht. werde meine überraschung für Ancona einfach alleine planen. entweder ich verliere dreistellig oder ich schieße Ancona heute auf ewig aus dem aufstiegsrennen
Zitat von: metalvampire am 30. März 2008, 17:04:40 dann halt nicht. werde meine überraschung für Ancona einfach alleine planen. entweder ich verliere dreistellig oder ich schieße Ancona heute auf ewig aus dem aufstiegsrennen hm klingt nach voller offensive meine erfahrung is dass du mit abwehrmauer mehr tore schiesst
naja meine ideen ging schon mal kraeftig nach hinten los...
Zitat von: miniwiener am 30. März 2008, 20:03:37naja meine ideen ging schon mal kraeftig nach hinten los... Salernitana Calcio - Fid. Andria Stella 0 : 3 junge, junge - du machst sachen.....
Zitat von: mikkali am 30. März 2008, 20:05:04Zitat von: miniwiener am 30. März 2008, 20:03:37naja meine ideen ging schon mal kraeftig nach hinten los... Salernitana Calcio - Fid. Andria Stella 0 : 3 junge, junge - du machst sachen..... wohl gemerkt: defensive einstellung mit der nominell staerksten verteidigung der liga aber trotzdem grats nach stella. wenn schon verlieren dann wenigstens gegen jemanden den ich mag
jungs was ist mit dem fan passiert???hab nur gehört der ist tod???
Moin, ich brauche dringend
solala. habe ja am wochenende gearbeitet und was mache ich an meinem freien tag? stehe um 7 uhr auf
:pfeifen:glaube ich bin heute taub was das wort arbeit angeht
Ich treibe mich scon wieder am TM rum könnte sein das das Projekt Kino verschoben werden muß wenn ich den Spieler bekomme
Zitat von: Don Guschdl am 31. März 2008, 08:43:50Ich treibe mich scon wieder am TM rum könnte sein das das Projekt Kino verschoben werden muß wenn ich den Spieler bekomme .....der Tm ist leider für italienische spieler nicht sooo prall gefüllt.