VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
....wird derzeit beängstigend ruhig im forum.
....das spiel ist für mich nur beipack - da gibt der browsergamemarkt bessere produkte her.nur die kombination aus spiel und forum macht aus ksm (für mich) eigentlich den reiz aus.
Zitat von: mikkali am 13. März 2008, 08:45:36....das spiel ist für mich nur beipack - da gibt der browsergamemarkt bessere produkte her.nur die kombination aus spiel und forum macht aus ksm (für mich) eigentlich den reiz aus. seh ich genausp ...Würde es ein Offline Spiel geben mit Minis Aussagen wäre ich längst weg ( natürlich Inkl. seiner peinlichen Niederlagen und verzweifelten ausreden in der Gazetta )
Zitat von: MiBiosi am 13. März 2008, 18:19:09Zitat von: mikkali am 13. März 2008, 08:45:36....das spiel ist für mich nur beipack - da gibt der browsergamemarkt bessere produkte her.nur die kombination aus spiel und forum macht aus ksm (für mich) eigentlich den reiz aus. seh ich genausp ...Würde es ein Offline Spiel geben mit Minis Aussagen wäre ich längst weg ( natürlich Inkl. seiner peinlichen Niederlagen und verzweifelten ausreden in der Gazetta )200€ und ich programmier dir das
mib du alter taktikfuchs wie mach ichn callinho heute fertig. der spielt sich auf als wenn er zu den grossen gehoeren wuerde dem muss einhalt geboten werden
Zitat von: miniwiener am 13. März 2008, 18:31:18mib du alter taktikfuchs wie mach ichn callinho heute fertig. der spielt sich auf als wenn er zu den grossen gehoeren wuerde dem muss einhalt geboten werden Ach komm seit meinem 0:5 hab ich nichts mehr von ihm gehört.^^ Dir ist klar dass eine Niederlage eine schmach für dich wäre!?
Zitat von: MiBiosi am 13. März 2008, 18:33:12Zitat von: miniwiener am 13. März 2008, 18:31:18mib du alter taktikfuchs wie mach ichn callinho heute fertig. der spielt sich auf als wenn er zu den grossen gehoeren wuerde dem muss einhalt geboten werden Ach komm seit meinem 0:5 hab ich nichts mehr von ihm gehört.^^ Dir ist klar dass eine Niederlage eine schmach für dich wäre!? schmaehungen bin ich gewohnt :( besonders von dir
ein weitere Niederlage stürzt Esran in die Krise
Zitat von: Don Esran am 13. März 2008, 21:20:57ein weitere Niederlage stürzt Esran in die Krisepapperlapapp.
Moin Micha
mein neuer jugendspieler hat einen uns gut bekannten namen http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=668518dafür zahlt er mir in 3 saisons millionen falls ich ihn hergeben sollte
Zitat von: michale am 14. März 2008, 07:44:48mein neuer jugendspieler hat einen uns gut bekannten namen http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=668518dafür zahlt er mir in 3 saisons millionen falls ich ihn hergeben sollte ey das gibts doch nich...wieso is denn grad sone schwemme an bombastischen jugendspielern hier
Zitat von: miniwiener am 14. März 2008, 12:19:28Zitat von: michale am 14. März 2008, 07:44:48mein neuer jugendspieler hat einen uns gut bekannten namen http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=668518dafür zahlt er mir in 3 saisons millionen falls ich ihn hergeben sollte ey das gibts doch nich...wieso is denn grad sone schwemme an bombastischen jugendspielern hier Dumm das ich kein Jugendinternat habe
dann schick mir mal links! dann kann ich schonmal reservieren
Zitat von: Don Guschdl am 14. März 2008, 12:23:42Zitat von: miniwiener am 14. März 2008, 12:19:28Zitat von: michale am 14. März 2008, 07:44:48mein neuer jugendspieler hat einen uns gut bekannten namen http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=668518dafür zahlt er mir in 3 saisons millionen falls ich ihn hergeben sollte ey das gibts doch nich...wieso is denn grad sone schwemme an bombastischen jugendspielern hier Dumm das ich kein Jugendinternat habe das ist echt nicht gut. ich kann wenigstens davon ausgehen das ab saison 16 ein paar brauchbare 17j aus meinem internat kommen. wird mir den einen oder anderen KSM$ sparen. zumindest werde ich nicht mehr soviele leihspieler annehmen müssen um halbwegs vernünftige 17j zu bekommen.