VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
k angebot is raus.moin guschdl
ich hab grad ma geguckt was ich meinen beiden rentnern an abfindung zahlen muesste das geht ja. und wenn ich das bis anfang der naechsten saison hochrechne dann zahl ich nur knapp 50 mio pro mann im schlimmsten fall. kommt mir so wenig vor...
naja ich hoff ja dass die ews mich noch einmal verschont dann haett ich naechste saison eine komplette saison durch 3 spieler mit 100 stk und drei junge spieler mit ü80 stk darauf laesst sich aufbaun
Zitat von: miniwiener am 04. Februar 2008, 13:12:12naja ich hoff ja dass die ews mich noch einmal verschont dann haett ich naechste saison eine komplette saison durch 3 spieler mit 100 stk und drei junge spieler mit ü80 stk darauf laesst sich aufbaunZum Glück hab ich nicht solche probleme mit Abwertung etc.Hat so ein Zweitligist doch was gutes Aber hoffe mal für dich das du vom EWS-Würfel verschont bleibst
Zitat von: D!e$eu$ am 04. Februar 2008, 13:15:19Zitat von: miniwiener am 04. Februar 2008, 13:12:12naja ich hoff ja dass die ews mich noch einmal verschont dann haett ich naechste saison eine komplette saison durch 3 spieler mit 100 stk und drei junge spieler mit ü80 stk darauf laesst sich aufbaunZum Glück hab ich nicht solche probleme mit Abwertung etc.Hat so ein Zweitligist doch was gutes Aber hoffe mal für dich das du vom EWS-Würfel verschont bleibst is schon sehr wechselhaft teilweise... ich verlass mich auf nix mehr und starte nur noch halbherzige versuche durch ews lotto die mannschaft zu verbessern (siehe blecha) trotzdem schoen dass gianetta aufgewertet wurde zwar nich fuer mich aber fuer irgendwen an den ich ihn verkauft habe, bzw verkaufen werde. erinner mich grad nich an wen
ja rom koennte sein werd mir nie wieder son grossen kader machen da verliert man ja komplett die uebersicht ^^
hoer mir auf mit leihen erst find ich keine die meine spieler leihen wollen (ich vermiss dich ranelli ) und wenn ich welche finde dann setzen sie meine spieler nich ein...
ja absolut. geld ist eine absolut unbedeutende groesse bei ksm geworden. das echte kapital sind an erster stelle beziehungen, an zweiter stelle spieler und dann erst geld. merkwuerdige entwicklung die meiner meinung nach durch die staendigen radikalen aenderungen am transfersystem entstanden sind.
Zitat von: miniwiener am 04. Februar 2008, 13:38:18ja absolut. geld ist eine absolut unbedeutende groesse bei ksm geworden. das echte kapital sind an erster stelle beziehungen, an zweiter stelle spieler und dann erst geld. merkwuerdige entwicklung die meiner meinung nach durch die staendigen radikalen aenderungen am transfersystem entstanden sind.Jap so sieht es leider aus So brauch man sich auch nicht wundern warum wir nur eine kleine Community haben.......kaum ein Neuling bleibt für längere Zeit bei KSM
Hab noch nen STU zu verleihen will einer.
Zitat von: D!e$eu$ am 04. Februar 2008, 13:42:51Zitat von: miniwiener am 04. Februar 2008, 13:38:18ja absolut. geld ist eine absolut unbedeutende groesse bei ksm geworden. das echte kapital sind an erster stelle beziehungen, an zweiter stelle spieler und dann erst geld. merkwuerdige entwicklung die meiner meinung nach durch die staendigen radikalen aenderungen am transfersystem entstanden sind.Jap so sieht es leider aus So brauch man sich auch nicht wundern warum wir nur eine kleine Community haben.......kaum ein Neuling bleibt für längere Zeit bei KSM habe übrigens nicht vor mich hier so schnell zu verziehen. zumindest nicht bis ich nicht mal meister geworden bin
Genau, wenn du wieder da bist hast du 6 Leihspieler von mir ohne KO
Zitat von: Sascha am 04. Februar 2008, 13:49:57Genau, wenn du wieder da bist hast du 6 Leihspieler von mir ohne KO ok. aber die müssen ja nicht spielen oder?
Zitat von: metalvampire am 04. Februar 2008, 13:46:25Zitat von: D!e$eu$ am 04. Februar 2008, 13:42:51Zitat von: miniwiener am 04. Februar 2008, 13:38:18ja absolut. geld ist eine absolut unbedeutende groesse bei ksm geworden. das echte kapital sind an erster stelle beziehungen, an zweiter stelle spieler und dann erst geld. merkwuerdige entwicklung die meiner meinung nach durch die staendigen radikalen aenderungen am transfersystem entstanden sind.Jap so sieht es leider aus So brauch man sich auch nicht wundern warum wir nur eine kleine Community haben.......kaum ein Neuling bleibt für längere Zeit bei KSM habe übrigens nicht vor mich hier so schnell zu verziehen. zumindest nicht bis ich nicht mal meister geworden bin Ich verzieh mich auch nicht.....metalvampire....musst aber schon zugeben,dass dein Abwehrmann interessant ist. Ehrt dich doch, wenn er gejagt wird...
Hallo Guschdl, fand es auch nicht gut gestern was du mir per ICQ "gemeldet" hastZitat von: metalvampire am 04. Februar 2008, 13:52:06Zitat von: Sascha am 04. Februar 2008, 13:49:57Genau, wenn du wieder da bist hast du 6 Leihspieler von mir ohne KO ok. aber die müssen ja nicht spielen oder? Ich ändern das PW von dir und du kommst dann nicht mehr rein