VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
n8 euch allen
Zitat von: miniwiener am 28. Januar 2008, 23:45:53na da direkt unter "paolo wovontraeumstdunachts" und ueber "ferdinando dinechelowirdverkauftwenndiehoellezufriert" Also manchmal da denkt man ja der miniwiener ist garnicht lustig ....und dann kommt er mit sowas umme ecke ......... ........ egal ^^« Letzte Änderung: Heute um 02:02:57 von MiBiosi »
na da direkt unter "paolo wovontraeumstdunachts" und ueber "ferdinando dinechelowirdverkauftwenndiehoellezufriert"
moin moin kinders. wünsch allen die jetzt auf arbeit müssen (so wie ich) nen schönen tag. naja, den anderen auch
... naja, den anderen auch
moin mikkali. meine bleistifte sind eh immer alle gespitzt
Moin, bin da
Zitat von: Don Esran am 29. Januar 2008, 13:09:51Moin, bin da Habe leider viel zu tun
hy lavinia hatte dir mal ne pn geschrieben, ob du meinen Vereinsthread nach Österreich verschieben könntest! Hast du die nicht gelesen?wäre nett, wenn du das machen würdest!
Zitat von: -mike- am 29. Januar 2008, 14:38:00hy lavinia hatte dir mal ne pn geschrieben, ob du meinen Vereinsthread nach Österreich verschieben könntest! Hast du die nicht gelesen?wäre nett, wenn du das machen würdest!Habs mal zufällig hier erblickt und gleich gemacht @Laviniahoffe das war ok Und wie gehts sonst so in Italien? Baut ihr langsam schon eure Taverne aus? Werden ja anscheinend immer mehr^^
Wir bauen die Cantina aus, erste Pläne gibt es schon
Zitat von: Don Guschdl am 29. Januar 2008, 15:10:01Wir bauen die Cantina aus, erste Pläne gibt es schon gibts dann endlich auch mal Alkohol?Euer Wein geht ja grad mal als Traubensaft durch
hoeh? kannst auch grappa haben da ziehts dir weinerlichem ouzo trinker die schuhe aus
Zitat von: -mike- am 29. Januar 2008, 14:38:00hy lavinia hatte dir mal ne pn geschrieben, ob du meinen Vereinsthread nach Österreich verschieben könntest! Hast du die nicht gelesen?wäre nett, wenn du das machen würdest!Habs mal zufällig hier erblickt und gleich gemacht
Zitat von: Vidu am 29. Januar 2008, 15:05:29Zitat von: -mike- am 29. Januar 2008, 14:38:00hy lavinia hatte dir mal ne pn geschrieben, ob du meinen Vereinsthread nach Österreich verschieben könntest! Hast du die nicht gelesen?wäre nett, wenn du das machen würdest!Habs mal zufällig hier erblickt und gleich gemacht @Laviniahoffe das war ok Und wie gehts sonst so in Italien? Baut ihr langsam schon eure Taverne aus? Werden ja anscheinend immer mehr^^durch mich ist Italien noch aktiver geworden Muss kurz weg bis später