VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mein Pro secco ist gleich all, ich muß dann pennen gehen
Zitat von: Don Guschdl am 28. Januar 2008, 23:13:42Mein Pro secco ist gleich all, ich muß dann pennen gehen
Zitat von: Don Esran am 28. Januar 2008, 23:16:46Zitat von: Don Guschdl am 28. Januar 2008, 23:13:42Mein Pro secco ist gleich all, ich muß dann pennen gehen Esran, bei dir im Kader sieht es ja schlimmer aus als bei mir zu Saisonbeginn
dann guck mal ingame aufm tm und ordne nach vereinen da siehste den olbia stella'schen wsv
Ich sehe schon meinen Abwehrecken aus Ösiland werde ich heute nicht mehr los , da kann ich auch pennen gehen
minie wie sieht es aus sollen wir den deal durchführen ? ich biete dir ein starken zypern stürmer an für die nechelo + geld
Zitat von: I Am Legend am 28. Januar 2008, 23:26:19minie wie sieht es aus sollen wir den deal durchführen ? ich biete dir ein starken zypern stürmer an für die nechelo + geld ja von mir aus koennen wir das jetz machen. so wie besprochen?
k is drauf. aber dann kannst du nich mehr sanseverino kaufen wegen drei transfers
Immernoch am Verhandeln? ^^
na da direkt unter "paolo wovontraeumstdunachts" und ueber "ferdinando dinechelowirdverkauftwenndiehoellezufriert"
Zitat von: miniwiener am 28. Januar 2008, 23:45:53na da direkt unter "paolo wovontraeumstdunachts" und ueber "ferdinando dinechelowirdverkauftwenndiehoellezufriert"ja den spieler will ich auch haben
Zitat von: Don Esran am 28. Januar 2008, 23:44:38Immernoch am Verhandeln? ^^ja und kuck dir das genau an wie das geht damit du das auch mal lernst
Zitat von: I Am Legend am 28. Januar 2008, 23:45:28Zitat von: Don Esran am 28. Januar 2008, 23:44:38Immernoch am Verhandeln? ^^ja und kuck dir das genau an wie das geht damit du das auch mal lernst Angeber