VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Genug hier rum gelungert, ich leg mich in die Falle.Buona notte
Guten Abend
Meine Freundin hatte nen krampf bekommen Der Server läuft ja heute wieder auf hochtouren zum kotzen...
Zitat von: The Gaudi am 11. Juni 2006, 00:28:06Meine Freundin hatte nen krampf bekommen Der Server läuft ja heute wieder auf hochtouren zum kotzen...ja server ist wieder zum kotzen seid wann hast du wieder eine freundin?
Zitat von: Il Pirata am 11. Juni 2006, 00:46:08Zitat von: The Gaudi am 11. Juni 2006, 00:28:06Meine Freundin hatte nen krampf bekommen Der Server läuft ja heute wieder auf hochtouren zum kotzen...ja server ist wieder zum kotzen seid wann hast du wieder eine freundin?War nen spaß...Ich genieße jetzt erstmal das solo sein Das mit dem Finger, ist beim Fußball passiert...Irgend so ein Bauer, musste mir ja aufm Finger latschen. mit seinen Alu-Stollen
Moin, ging so bis um vier ode halb fünf nachts aber dann ging nichts mehr. Ganz toll
Zitat von: sascha74 am 12. Juni 2006, 10:41:17Moin, ging so bis um vier ode halb fünf nachts aber dann ging nichts mehr. Ganz tollJa super, aber Mayo hat ja in der Klagermauer gepostet was los war.
Also das mit dem Tippspiel mach ich. Wie wollen wir das mit dem gestrigen Spieltag machen????
Und was machen wir mit Piratas Tipp. Das Spiel hatte ja aschon angefangen?