VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Er meint aber den vereins- bzw. Kontoreset (glaube aber ersteres).Du glaube ich aber meinst den Spielreset oder? Wäre auch für Kontoreset.Macht das Hüpfen-Managen geringer ... die erste Limitierung war zwar tough aber die aktuelle finde ich zu kushclig
Mindeststand oder Durchschnittswert Liga?
Durchschnittswert Liga bringt nichts, da so ja auch schlechtere Vereine besser gemacht werden könnten.Reset bedeutet für mich, Verein muss wieder neu aufgebaut werden.
So wie es jetzt ist lernen Neulinge auf jeden Fall nicht wie das Spiel funktioniert.Im Moment zählt doch nur, einen Verein übernehmen, kurzzeitig erfolgreich sein und weiterziehen.Man wird dann dafür belohnt, dass man Managerpunkte gesammelt hat, aber einen Verein gesund zu führenimmer noch nicht. Wer oben ist von den Punkten hat das Vorrecht...Mehr will ich darüber aber auch nicht mehr ausführen, weil es einfach nur noch ermüdend ist.
Ich seh bei dir nichts was du versuchst, nur dahinplätschern und wieder wechseln Ich für mich akzeptiere keine weiteren Versuche mit "kleinen Schritten" in irgendwelche Richtung etwas zu verändern.Wenn der große Wurf nicht kommt, ist für mich nach dieser Saison absolut vorbei.
Ganz einfach: Bei einem Vereinswechsel die MP. auf 0 setzen, außerdem eine Verpflichtung von 130 Zat beim neuen Verein. Sprich 2 Saisons...
Das ist ja immer das schöne auf der einen Seite argumentiert man häufig damit, das Spiel nicht noch komplexer machen zu wollen, um neuen das Spiel zu erleichtern und auf der anderen Seite fordert man solche Änderungen..
Zitat von: proevo6 am 16. Januar 2023, 22:12:47Das ist ja immer das schöne auf der einen Seite argumentiert man häufig damit, das Spiel nicht noch komplexer machen zu wollen, um neuen das Spiel zu erleichtern und auf der anderen Seite fordert man solche Änderungen..Jep
Halb so schlimm, die 4 Rentner haben ja nur einen Rucksack von 377.502.606 KSM$ an Gehalt.
Yeeesssss... ... ach neee.. siiii auf jeden Fall sauber Zola..
Wahnsinn, was der Austausch der alten Rentner finanziell bedeutet.Achja: Prost, Mikk.