Guuuuuuuuuuuuden Tag und Buongiorno zusammen
Eigentlich wollte ich erstmal so unauffällig unter dem Radar fliegen und unbemerkt mal wieder etwas KSM Luft schnuppern, aber einen pups kannste hier nicht lassen ohne das es jemand bemerkt
Ihr fragt euch sicherlich wie das Zustande kommen konnte...
Auf der Arbeit kam das Thema alte Videospiele irgendwie auf und ich musste an das Spiel Anstoss von Ascaron denken und das hat mich irgendwie an gute alte Zeiten erinnert...da kam mir dann der Gedanke: Gibt es KSM eigentlich immer noch...JA! Dann dachte ich mir, es wäre lustig wenn mein Account und PW noch unverändert sind (ich kann mir PW´s eigentlich nicht so gut merken)...und schwupps war ich drin
Es ist absolut richtig das ich diese Idee schonmal hatte und es nicht lange ausgehalten hatte, aber das hatte mit der Arbeit zu tun, mittlerweile bin ich ein "Alter Hase" in meiner Abteilung und kann mir die Zeit besser einteilen.
Aber um ganz sicher zu sein das der Spielspaß mich diesmal länger bindet als beim letzten Versuch, habe ich meinen Bruder angestiftet und nach 2 Tagen voll labern konnte ich ihn überzeugen
Einen lieben Gruß an alle die mich noch kennen und auch an sonst alle hier