Ich wollte mal fragen, warum wir einen LM bekommen haben? Es tut sich genauso wenig wir vorher? Warum setzen die dann für Italien ein LM ein? Versteh ich nicht?
also ich frag mich schon lang nix mehr. Is jetzt nicht auf KSM bezogen sondern aufs Leben ansich
manchmal hab ich das Gefühl, die Menschheit wird imma deppata statt gscheiter ... bezieht sich jetzt NICHT auf KSM, sondern auf das was man täglich in den Nachrichten sieht, einfach nur traurig und das rund um den Globus.
Leider, ja
Des wegen leb dein Leben und erfüll dir deine Wünsche... Spare kein Geld, hat eh kein Sinn...
Ich bereise seit 8 Jahren die Welt... das ist mein Sinn des Lebens geworden und ich bin froh, schon vor 8 Jahren begonnen zu haben, bei all den was zurzeit abgeht da draußen...
Geld hat für mich auch keine Bedeutung mehr... es kann so schnell mit einen vorbei sein... deswegen LEBEN...!!!
Ich hab vor 2 Wochen eine total geile Tour durch die Karbik gemacht... mit Insel hoppen viele Länder gesehen, war der Hammer wieder mal... aber auch sehr viel Geld verbrannt... was solls...
Prost Gaze
Hallo Gaudi,
toller Kommentar
Da stimm ich mit dir überein, nur wie kannste dir deine Träume erfüllen wenn du nicht en Bissel was gespart hast?
Seit 8 Jahren reist du (im Ernst was ist dein Job, will auch
), aber dafür muss man ja auch einige Jahre was geleistet haben oder?
Am liebsten wäre mir ne Insel mit ein paar Tieren, meiner Familie + Freunde und meine eigene kleine Plantage um uns komplett autark zu versorgen..
Bis ich mir den Traum einer Insel leisten kann muss ich mich jedoch noch ordentlich abrackern...
Darf ich fragen in welchem Bundesland du lebst?
Lg
Manja