VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wie soll den thrad name den heissen ,hat einer eine idee ?
Sollen alle Spiele getippt werden?Dann könnte man es so nennen: "WM-Tippspiel"Sollen nur die Tendenz oder auch das Ergebniss getippt werden?Es sollte auch jemand täglich auswerten und bis zum Ende machen.
1-x-2 ist ausreichend. Ich kann es nicht machen da ich schon einiges am Bein habe. Außerdem bin ich in 2 Wochen 5 Tage weg.Pirata, was ist mit dir?
Zitat von: Don Guschdl am 09. Juni 2006, 13:22:471-x-2 ist ausreichend. Ich kann es nicht machen da ich schon einiges am Bein habe. Außerdem bin ich in 2 Wochen 5 Tage weg.Pirata, was ist mit dir?also hab nächste woche urlaub denke schon das es klappen wird ,mach den thread auf ;D
kann ich die spiele von montag-freitag dann schon am weekend tippen da ich an diesen tagen weg bin?
Zitat von: Zockeriano Moggi am 09. Juni 2006, 13:34:09kann ich die spiele von montag-freitag dann schon am weekend tippen da ich an diesen tagen weg bin?jo mach mal
So Pirata kannst loslegen.
die idee war von sascha gudschl so habe getippt bitte pro tag die tipps abgeben sonst komme ich durcheinander und wer mogelt kriegt ein bann
Buongiorno Mike, na aus dem Bett gefallen?