VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
dann wirst du heute also auch zum schontaktiker ich bin mal gespannt wie gaudi sich von dem 0:7 erholt hat..
na ja und bei mir wirds wieder kein hammer spiel, es wird wohl wieder nur um die tordifferenz gehen immerhin kommts zum topspiel 1. gegen 3. hoffentlich spielen die unentschieden.
spar schonmal für michele marcolini den der wird nächste saison verkauft ,trenne mich nächste saison von allen leihspieler
gaudi verlorenpirata remiszico gewonnenwie soll dat hier weitergehn? wollte ihr ihn meister werden lassen?
@stoned deine 120% + fitneß oder 150 % konnten mich leider nicht schlagen ;D
Zitat von: Il Pirata@stoned deine 120% + fitneß oder 150 % konnten mich leider nicht schlagen ;D Du gehst davon aus, dass meine Spieler vorher 100 FIT hatten, was wohl nicht realistisch ist, die meisten lagen zwischen 97 und 98. Ich habe unwesentlich mehr FIT verloren als jeden Spieltag sonst auch. Damit gg einen stärkeren Verein auswärts nen Punkt geholt. Ich bin mehr als zufrieden.
melde mich als "kleiner" auch mal wieder zwischen all den giganten hier zu wort, bin aber zufrieden, 6-0 bei forli, und wieder 3 punkte gegen den abstieg ciao ciao
AAAALLSOOO ersmal ein dickes *rrääääusssspeerrrrr* Was ist denn da los ? Di eMeisterschaft ist ja jetzt schon entschieden Pirata sagt es die Saison ist lang und dazu noch sehr weilig
Zitat von: bruce springsteenmelde mich als "kleiner" auch mal wieder zwischen all den giganten hier zu wort, bin aber zufrieden, 6-0 bei forli, und wieder 3 punkte gegen den abstieg ciao ciaojaja gegen den abstieg hier die tabelle1. (-) AC Lecce 7 33:2 21 7 0 0 2. (-) AS Arezzo (N) 7 22:3 19 6 1 0