VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das ist wohl nicht das Einzige was in Benevento fehlt!
Wenn in Benevento Geld fehlt, dann hast du falsch gemacht .....
Habe ich mir gedacht... Liegt also einiges auf der hohen Kante...
In real reichen auch 2 Stellen weniger
Sonst wären 7 Mio. Gehalt auch nicht mit 54er Image finanzierbar.
Aber am Ende merkst du es ja nicht. ..
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
ich bezweifel das du dann noch bei montichiari bist
so wie es ausschaut wird es in 4 Saisons eine Schwemme ziemlich krasser 17jähriger geben!
Zitat von: El Fiorin am 19. März 2014, 20:10:58so wie es ausschaut wird es in 4 Saisons eine Schwemme ziemlich krasser 17jähriger geben!Da freu ich mich drauf.Kann ich mich wenigstens an fremden Internaten bedienen, da bei mir nur 2 dunkelbraune Spieler rauskommen!
Zitat von: El Sissi am 19. März 2014, 20:12:01Zitat von: El Fiorin am 19. März 2014, 20:10:58so wie es ausschaut wird es in 4 Saisons eine Schwemme ziemlich krasser 17jähriger geben!Da freu ich mich drauf.Kann ich mich wenigstens an fremden Internaten bedienen, da bei mir nur 2 dunkelbraune Spieler rauskommen! du Rassist
heeeee ich war der Schlichter! Da haben meine 100Kilo die 120 Kilo von snook zurückgehalten!!