VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mahlzeit, hat gemundet, war aber nach einer Stunde MRT auch nötig
Langes MRT, dafür gerade die Meldung bekommen, Bilder werden sofort ausgewertet und dann kann ich nach Hause
mit Bier wirken die Medikamente aber besser!
Zitat von: Don Genova am 15. Februar 2014, 14:18:10Langes MRT, dafür gerade die Meldung bekommen, Bilder werden sofort ausgewertet und dann kann ich nach Hause Was heißt im KKH schon "sofort" ... 2,3 Tage.......
Dazu muesste in Italien aber Einiges passieren.....
Zitat von: Mikkali am 14. Februar 2014, 21:57:51Dazu muesste in Italien aber Einiges passieren..... Gits es denn noch Vorschlaege/Möglichkeiten, etwas zu veraendern?
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Deine erhoehte Aktivitaet tut dem Forum auch spuerbar gut.Aber wir hinken dennoch Laendern wie Frankreich, Spanien deutlich hinterher.
naja mit ein vereinwechsel wird es auch nicht besser mikkali
das Land, dass Mik länger halten kann, muss Slater erst noch einführen
Dann hoffen wir mal, dass Slater den Saisonuebergang nicht verpennt.
Hallo...der TM schliest wie immer um 12:00... ich hatte leider vergessen das Script zu akvieren das den Tm schliesst....das wurde nachgeholt...das Login schließt sobald ich mit dem Mittagessen fertig bin...auch sonst wird der Saisonwechsel heute ein bissi anders ablaufen.zu 95% wird die EWS schon im Laufe des frühen Nachmittags passieren.lg