VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zu kurz aber wunderschön. Die Berge und Täler waren toll und die Ruhe.............Ich habe die Ruhe genossen. Wir waren ja direkt an der Grenze zu Österreich, um ein Haar wäre ich da zum tanken hingefahren aber meine Frau mag keine Kurven da haben wir es gelassen.
Ja war schon um 920 Uhr fertig. ;DEntweder war ich gut oder es war alles falsch na ja. Angesetzt war bis 9:45
Ja ich "studiere" BWL mache den staatl. geprüften Bertriebswirt nachdem ich zwölf JAhre bei der MArine war
Bock hab ich immer ;-)Die wollten mich nicht mehr.Bin Zerstörer, Fregatte und Tender gefahren
Nein war nur SaZ 12 und erufssoldat wollten die nichtGuten Appetit. ICh hab gerade schon gegessen
Zitat von: sascha74 am 01. Juni 2006, 12:07:03Nein war nur SaZ 12 und erufssoldat wollten die nichtGuten Appetit. ICh hab gerade schon gegessenWas immer SaZ 12 bedeutet. Danke bis Später
Das ist richtig
ISt doch allgemeinbildung oder? ;-)