Bieten am TM ist echt ne Kinderkacke geworden... alle überbieten sie mit lächerlichen 100.000 mehr immer.. alle wollen se die Top Player und tun dan auf Geizkragen... aber ist ok, sollen sie ruhig.. ich treib jeden Preis hoch.. entweder ich krieg den Spieler oder ihr zahlt ordentlich
Genau, alle sollen jetzt aufhören DEL PIERO zu überbieten, das tut man nicht bei einer Aktion, denn sonst will er auch da wieder überbieten (Ha, das habt ihr dann davon!). Lasst ihn nun in Ruhe + für kleines Geld seine Spieler kaufen ... Schluss jetzt aus! Lasst das! ^^
P.S. Das gleiche gilt für die Spieler auf die ich biete .. Schluss aus! ^^ Habe fertig ..
Du bist lächerlich wie immer... sollen se mich doch überbieten, aber dann mit richtigen Geboten.. und nicht mit jämmerlichen 100.000 mehr... aber wundert mich nicht, dass du das wieder nicht verstanden hast...
Ahhh ok jetzt hab ichs verstanden , sorry.
Also nochmal an alle:
Hört jetzt alle auf DEL PIERO zu überbieten mit jämmerlichen 100.000 oder so. Mindestens 250000, schließlich sammelt er nich 7 Saison Geld um dann von Euren Peanuts genervt zu werden! Hört auf ihn zu belästigen! Und wenn er mal Minimum für einen Spieler bietet, dann nur, damit ihr die Chance habt ihn richtig zu überbieten. Er wird in Zukunft alle die ihn nur knapp überbieten mit 5.000.0000 überbieten (HA!) und danach Euer leben kaufen! Ihr ****** !
So, denke das sitzt und jeder hats verstanden! ^^