VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich hoffe dich juckts bald wieder.
Da fehlen einem total die Worte.Ich hoffe dich juckts bald wieder.
So Kinners, ich habe es leider doch getan. Cosenza ist frei, es tut mir leid aber ich habe keine Lust mehr.Es war eine tolle Zeit hier, Comeback nicht ausgeschlossen. Vielleicht schaue ich ab und an mal rein, seht es mir nachIn diesem Sinne
Zitat von: Don Guschdl am 21. August 2013, 11:54:28So Kinners, ich habe es leider doch getan. Cosenza ist frei, es tut mir leid aber ich habe keine Lust mehr.Es war eine tolle Zeit hier, Comeback nicht ausgeschlossen. Vielleicht schaue ich ab und an mal rein, seht es mir nachIn diesem Sinne Lass´es dir gut gehen, Guschdl.
Hallies2000 21:46:50 Schaut das Thema La Cantina an.Kommt da etwa eine Bewerbung
Kilkenny ist auch schnell vergessen.Es wartet ein ausgebautes Stadion, eine gute Mannschaft, jeden Spieltag aktueller Post ... und Don Genova^^
Bis du den Weg in Kilkenny geschafft hast sind bei dir keine Füße mehr vorhanden