VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Glückwunsch ..... du hast es ja
verleihste Vincente ? der passt nich ins Bild .... is silber ^^
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Bomber kannst dann wohl meine Stars leihen
in wen verkaufst du die Daten CD denn ? Steuersünderdateien wissen wir ja an wen du die abgibst, aber KSM-Einsatz Dateien ?
Weiß vielleicht jemand die Einsätze von Spieltag 34?Hab ich gestern total vergessen zu notieren. 33 Spieltage gings gut, aber gestern war ich zu verplant^^
Ich habe mit -1 gespielt, wie gegen Monza
Zitat von: Bombali am 05. Juni 2013, 11:47:44in wen verkaufst du die Daten CD denn ? Steuersünderdateien wissen wir ja an wen du die abgibst, aber KSM-Einsatz Dateien ? Zum Saisonende gibt da keiner mehr Geld für aus.
Moin Guschdl Na, steigt der Spannungspegel?
Tabelle der 3 A wurde geändert, da Azurra Acireale durch einen Bug noch -100 Pkt abgezogen bekommt.Dadurch steigt Del Piero in Liga 2 auf.
Zitat von: Don Genova am 06. Juni 2013, 22:31:15Tabelle der 3 A wurde geändert, da Azurra Acireale durch einen Bug noch -100 Pkt abgezogen bekommt.Dadurch steigt Del Piero in Liga 2 auf.ach du kacke klar freud es mich für Del, er sollte spieler von mir bekommen bei aufstiegder nun wo anders hingegangen ist hoffe die freude über den aufstieg überwiegt so das er mir das nicht übel nimmtaber damit hab ich nicht gerechnet
Zitat von: Sir Tomy am 06. Juni 2013, 22:40:18Zitat von: Don Genova am 06. Juni 2013, 22:31:15Tabelle der 3 A wurde geändert, da Azurra Acireale durch einen Bug noch -100 Pkt abgezogen bekommt.Dadurch steigt Del Piero in Liga 2 auf.ach du kacke klar freud es mich für Del, er sollte spieler von mir bekommen bei aufstiegder nun wo anders hingegangen ist hoffe die freude über den aufstieg überwiegt so das er mir das nicht übel nimmtaber damit hab ich nicht gerechnet kein problem, konnt ja keiner wissen
Moin gibt es diese saison kein ende des transfermarktes?hab gerade ein spieler rauf gestellt und der SV ende erst mitte nächster Woche!?
4 italienische Leihspieler, 4 Aufwertungen