VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bekommst du keine Jugis, oder keine Meldung?Die Meldung kommt nur wenn du einen Sportdirektor hast.
Du musst mal mehr in dein Umfeld investieren Pirata Keine Scouts, kein Sportdirektor, das sind ja italienische Verhältnisse
Zitat von: Enno00 am 21. Februar 2012, 20:57:53Du musst mal mehr in dein Umfeld investieren Pirata Keine Scouts, kein Sportdirektor, das sind ja italienische Verhältnisse ich kann mir grade das team leisten
Zitat von: Pirata the $pecial one am 21. Februar 2012, 21:21:45Zitat von: Enno00 am 21. Februar 2012, 20:57:53Du musst mal mehr in dein Umfeld investieren Pirata Keine Scouts, kein Sportdirektor, das sind ja italienische Verhältnisse ich kann mir grade das team leisten 5,7 Mios ist ne Menge. Da wird es eng. Bin in ein paar Zat wieder bei 4,5 Mios. Das ist wirklich Ok
Der Spieler Pietro Porchiazzo ist mit seinem aktuellen Vertrag unzufrieden! Er bittet Sie daher, in den nächsten 14 Tagen Gehaltsverhandlungen mit ihm aufzunehmen.
So dann melde ich mich hier auch mal Offiziell an Hoffe das Ich hier die Hilfe bekomme die Ich als Halb-Neuling gebrauchen kann Der Don hat mir schon ein paar heiße Tipps gegeben, also auf diesem Wege nochmals danke dafür So dann auf ne Gute Zeit hier mit euch mfg Tricka
Ascio heute ganz entspannt Wenn ich mir meinen Gegner anschaue muss ich mir noch was einfallen lassen.
Von was braucht man keinen?
Ich lass bei den Jugis halt nichts unversucht. Könnte ja doch mal Glück haben