VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bisher müsstest doch finanziell noch gut hinkommen.Wieviel will denn dein Ritter jetzt?
Deinen silbernen Ama würde ich jetzt nicht unbedingt verkaufen.Kannst ihn ewig trainieren, und dann als Reserve lassen.
herst des is fad wenns nix zu tun gibt ......... ........ hmmm... .... vielleicht sollt ich absteigen, das Stadion vergrössern, Umfeld fertigstellen und Kader neu aufbauen
wieso steht am TM ein Italiener mit 14 ZAT Wechselsperre ..... wie geht des?
Mir kam auch schon der Gedanke alle Spieler wieder zu verkaufen Zum Glück hänge ich an den Jungs.
Zitat von: Don Gaze am 10. Dezember 2011, 00:38:49wieso steht am TM ein Italiener mit 14 ZAT Wechselsperre ..... wie geht des? Vertragsverlängerung Wurde wohl während Bedenkzeit draufgesetzt.
Zitat von: 0815-Mulle am 10. Dezember 2011, 00:44:05Zitat von: Don Gaze am 10. Dezember 2011, 00:38:49wieso steht am TM ein Italiener mit 14 ZAT Wechselsperre ..... wie geht des? Vertragsverlängerung Wurde wohl während Bedenkzeit draufgesetzt. .... und den kann man troztdem kaufen?
Zitat von: Don Genova am 07. Dezember 2011, 21:47:23Mir kam auch schon der Gedanke alle Spieler wieder zu verkaufen Zum Glück hänge ich an den Jungs.ich wurde dir den Patrizio Soranzo und Vincenzo Pellegrino abkaufen
Moin Moin Hoffentlich ist die Saison bald vorbei. Wenn nichts zu tun ist....voll langweilig.
2 freie Vereine in der Serie A