VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sascha, machst du SSV
Willst mal die Lage checken, was Kohletechnisch so gehen kann?
Bin auch schon die ganze Zeit am Überlegen, 2-3 Spieler ziehen zu lassen
Push the Button or not
Wenn ihr Koreaner verkauft...
Zitat von: Domenico Di Carlo am 01. August 2011, 18:56:45Push the Button or not --- >> no button...
Zitat von: Sascha13 am 01. August 2011, 18:57:34Zitat von: Domenico Di Carlo am 01. August 2011, 18:56:45Push the Button or not --- >> no button... Willst wohl noch Spieltag 12 abwarten
Dann kannst ja morgen auf Sparflamme spielen
Zitat von: Irli am 01. August 2011, 18:59:47Wenn ihr Koreaner verkauft... äähmmm ... nööö....
Nu aber nicht frech werden!
Zitat von: Irli am 01. August 2011, 19:16:22Nu aber nicht frech werden! ... wo nix ist...............
aber nicht im Forum..??
sascha ich hätte nichts gegen wenn du heute schon paar spieler verkaufst
Zitat von: Pirata the $pecial one am 01. August 2011, 21:20:11sascha ich hätte nichts gegen wenn du heute schon paar spieler verkaufst Musst nur Max bieten, dann verkauft er bestimmt
ich hab kein geld ,bei mir wird auch der grosse umbruch kommen wenn ich pokal raus bin und nicht mehr absteigen kann
Alles Bestens, das komische gelbe Ding am Himmel ist so hell, bin es nicht mehr gewohnt
Zitat von: Pirata the $pecial one am 01. August 2011, 21:25:22ich hab kein geld ,bei mir wird auch der grosse umbruch kommen wenn ich pokal raus bin und nicht mehr absteigen kann Na toll, das wird dann ja ne richtige Schwemme auf dem TM. Ich will auch noch 2-3 Spieler verkaufen.