VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Angeber!
AC Montichiari
ZitatAC Montichiari
Zitat von: Irli am 24. Juli 2011, 21:30:41ZitatAC Montichiari ... auch schon gesehen...hoffentich hat sie ihre Krankheit nicht wieder eingeholt...
der AC Montichiari ist ihr Lebenswerk, hier bei KSM !!!
ooohhh man ich hoffe es geht Lavinia gut der AC Montichiari ist ihr Lebenswerk, hier bei KSM !!!Normalerweise dürfte der Verein nicht wieder neu besetzt werden...
Seh ich ja jetzt erst, daß Montichiari schon frei ist.Hatte zuletzt 7 NMR. Also keinen PA.Kann man den vorerst vielleicht sperren?
... schätze mal, es wird keine Ausnahme geben...
Ich werde mal bei Slater nachfragen
Zitat von: Sascha13 am 24. Juli 2011, 21:55:29... schätze mal, es wird keine Ausnahme geben...Wäre theoretisch auch unfair, weil man nie weiß, welche Geschichten hinter manchen NMRs stecken
Sorry, aber als ob ksm so wichtig ist.
Slater hat sich jetzt vorerst mal als User bei Montichiari eingetragen.Dadurch ist der Verein für Andere erstmal nicht erreichbar, durch 30 Zat PA NMR.Es besteht noch die Möglichkeit eine 3 wöchige UV von einem User des Vertrauens zu übernehmen.Von meiner Seite erstmal ganz großen Dank an Slater
Ich finde es nach wie vor nicht in Ordnung, dass der Club freigehalten wird...Nicht falsch verstehen.Aber lav war zuletzt vor 4Tagen hier im Forum. Also war der Weggang wohl gewollt.Und bei anderen langjährigen Managern wird auch nichts gemacht!