VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wenn sie sich nicht binden wollen fliegen sie raus.Sollte nur noch junger Ersatz zu finden sein.
Giorgio Longhi
fake
Moin
Zitat von: Domenico Di Carlo am 17. Juli 2011, 10:21:29 Moin moin moin
Zitat von: Tuete am 17. Juli 2011, 10:25:47Zitat von: Domenico Di Carlo am 17. Juli 2011, 10:21:29 Moin moin moin moin moin moin
Bescheidenes Wetter.Gestern sonnig warm und schwül, heute schon wieder Regen und kühl.
Gechillt wird heute auf jeden Fall. Hab gestern gearbeitet.Naja, 3 Wochen noch, dann ist Urlaub angesagt.
1 Woche noch.... dann ist auch erstmal Urlaub angesagt..
War gester auch Arbeiten (spät) und im anschluss Feiern bis 5 uhr heute morgen
Im Urlaub hab ich genügend zu tun. Es stehen genügend Bäume und Büsche wo sie nicht sein sollten
Zitat von: Domenico Di Carlo am 17. Juli 2011, 10:45:10Im Urlaub hab ich genügend zu tun. Es stehen genügend Bäume und Büsche wo sie nicht sein sollten ... habe noch TNT von meinem "Garten-Reinigungs-Wochen" über...
Zitat von: Tuete am 17. Juli 2011, 10:44:13War gester auch Arbeiten (spät) und im anschluss Feiern bis 5 uhr heute morgen Und du bist schon fit?
Damit wäre der Aushub für nen Keller auch schon vorbereitet.
.. siehst du..2 Fliegen mit einer Klappe...