VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin Leute,boah war die Nacht geiL ey. Dank Pirata, konnte ich richtig geiL feiern gehen.Da er mir ja per SMS sagste, dass ich Tabellenführer bin Bin jetzt grad nach Hause gekommen, hammer hart ey.Und Bomber, kannste mir mal sagen, wer neuer Tabellenführer ist ?
ey hört mal, der manager von irgendeinem mazedonischen Team hat mein angebot von 35 millionen für Bucchi Cristian (STU 26 Jahte 65/61) angenommen. eigentlich sollte man sich ja darüber freuen, aber meint ihr ich komm jetzt unter dm-verdacht? ich hab eigentlich nur aus scheiss auf den geboten, ich dachte der preis geht eh noch hoch bei dem, aber der hat kein 5 minuten später angenommen... vor allem, wenn ich mir anguck, dass dann so einer für 50 millionen weggeht.
ich hoffe die dm-jäger sehens genauso. nee ich war mir nach dem transfer nicht mehr sicher, weil man ja im momnet so viel über dm's liest und das letzte was ich gebrauchen kann sind punktabzüge.ich hab mal nachgeguckt und ich glaube der manager hat wirklich geld gebraucht, denn er hat danach 150 millionen für piratas Delvechio bezahlt...
Pirata hast jetz wohl entscheidungsspiel in der quali was?
Zitat von: El KillerPirata hast jetz wohl entscheidungsspiel in der quali was?ja leider "aber" sollte ich weiter kommen fege ich alle weg
Zitat von: Il PirataZitat von: El KillerPirata hast jetz wohl entscheidungsspiel in der quali was?ja leider "aber" sollte ich weiter kommen fege ich alle weg nuja der satz passt nicht ganz des sollte heissen:sollte ich weiter kommen fegen mich alle weg! des wolltest du doch schreiben oder?wie kann man nur in der gruppe probleme kriegen? wo war barca mir überlegen ?wir haben das spiel bestimmt und die hatten ebend das glück und machendas 1:0 .wie heißt das doch so schön:ein blindes huhn findet auch ein korn ok barca war dir überlegen aber sonst!
nuja stimmt aber man sieht dass blinde hühner auch öfters was finden! das beste beispiel bist du!
solange du den ball nicht reinkriegst!
wenn du wüsstest er hat mir scho mitgeteilt dass du ihn kontaktiert hast aber da er mein vater ist ...