VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
an de Würfellllllllllllll !!! außerdem bist du noch alte Schule und hast viel gelernt und mehr Stärke und Heimspiel gehabt .... ich bin mit meinem Kader auch nicht in der Lage weiter oben zu spielen, aber kann den Umbruch erst später machen
kümmer du dich um deinen ABstieg wo ich dich hinschiesse ....... !!!
Träumer
was für Deal, dir haue ich die Pille rein, dass du in 3 Leben keine Kinder bekommen kannst !!!
Zitat von: Oiwei I am 03. Mai 2011, 22:59:19an de Würfellllllllllllll !!! außerdem bist du noch alte Schule und hast viel gelernt und mehr Stärke und Heimspiel gehabt .... ich bin mit meinem Kader auch nicht in der Lage weiter oben zu spielen, aber kann den Umbruch erst später machen ich weiß momentan auch nicht so richtig, was ich anders mache also sonst ich hoffe jedoch, dass es noch lange anhält...und bomber... gib Gas jetzt du hast doch auch noch nicht die alte schule verlernt oder
und uebermorgen gibts erstmal kloppe fuer mib, die rache wird fuerchterlich sein
Hat jemand Interesse an http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=80043
Zitat von: Domenico Di Carlo am 05. Mai 2011, 20:37:01Hat jemand Interesse an http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=80043 Wenn er silber gewesen wäre
Zitat von: Izzikowski am 05. Mai 2011, 20:38:45Zitat von: Domenico Di Carlo am 05. Mai 2011, 20:37:01Hat jemand Interesse an http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=80043 Wenn er silber gewesen wäre Ich schenk ihn dir
Zum Glück kann man Amateure mit einem Klick löschen
Der erste Exot seit langer Zeit, und alte Säcke hab ich auch noch genügend.
Naja, der Ein oder Andere kann mir dann vielleicht doch noch nen Dienst erweisen.
Ein Glück starker Amateure hatte ich nie!
ich versuch nen brasi jugi zu bekommen, aber ich glaub das wird nix, niemals... :(
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 05. Mai 2011, 22:05:42ich versuch nen brasi jugi zu bekommen, aber ich glaub das wird nix, niemals... :(Ich weiß bei welchem Verein einer schlummert, auch wenn der mit 17Jahre nur Stärke 27 hat, aber er ist silber.Nur ist da der Trainer abgehauen!
Zitat von: Izzikowski am 05. Mai 2011, 22:12:53Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 05. Mai 2011, 22:05:42ich versuch nen brasi jugi zu bekommen, aber ich glaub das wird nix, niemals... :(Ich weiß bei welchem Verein einer schlummert, auch wenn der mit 17Jahre nur Stärke 27 hat, aber er ist silber.Nur ist da der Trainer abgehauen! ach hab schon seit 3 wochen auf brasi gestellt, aber ich hab kaum hoffnung das was kommt....als ich auf italos gestellt habe, kam fast jeden zat einer...betrug ist das
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 05. Mai 2011, 22:15:20Zitat von: Izzikowski am 05. Mai 2011, 22:12:53Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 05. Mai 2011, 22:05:42ich versuch nen brasi jugi zu bekommen, aber ich glaub das wird nix, niemals... :(Ich weiß bei welchem Verein einer schlummert, auch wenn der mit 17Jahre nur Stärke 27 hat, aber er ist silber.Nur ist da der Trainer abgehauen! ach hab schon seit 3 wochen auf brasi gestellt, aber ich hab kaum hoffnung das was kommt....als ich auf italos gestellt habe, kam fast jeden zat einer...betrug ist das Das mit der Einstellung bringt eh nix und ist für deine Spielersuche (TM)gedacht
Zitat von: Izzikowski am 05. Mai 2011, 22:16:48Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 05. Mai 2011, 22:15:20Zitat von: Izzikowski am 05. Mai 2011, 22:12:53Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 05. Mai 2011, 22:05:42ich versuch nen brasi jugi zu bekommen, aber ich glaub das wird nix, niemals... :(Ich weiß bei welchem Verein einer schlummert, auch wenn der mit 17Jahre nur Stärke 27 hat, aber er ist silber.Nur ist da der Trainer abgehauen! ach hab schon seit 3 wochen auf brasi gestellt, aber ich hab kaum hoffnung das was kommt....als ich auf italos gestellt habe, kam fast jeden zat einer...betrug ist das Das mit der Einstellung bringt eh nix und ist für deine Spielersuche (TM)gedachthae? dann brauch man den scheiss doch eh nicht