VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
MoinBin echt mal gespannt was die nächsten Zats bringen.Du hast ja erst mal ein leichtes Programm.
Buon giorno...
Moinsen Sascha Aufstiegsplatz sichern?^^
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 16. Januar 2011, 11:43:32Moinsen Sascha Aufstiegsplatz sichern?^^Moin... nö.. nicht mit aller Macht....gestern habe ich schon nur mit 50% gespielt...
Naja, kommt drauf an was du vor hast
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 16. Januar 2011, 11:56:40Naja, kommt drauf an was du vor hast .... weiß ich selber noch nicht....
Naja hast nen netten Kader und die Chance zum Aufstieg klopft an die Tür Die 2b wird in den Jahren auch nicht weiter schelchter
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 16. Januar 2011, 12:00:30Naja hast nen netten Kader und die Chance zum Aufstieg klopft an die Tür Die 2b wird in den Jahren auch nicht weiter schelchter ... ich werde mir am 30. Spieltag einen Kopf machen....mal sehen, wie ich dann dastehe..
Pirat 12 Wochen Bann Stöcker hier^^
Zitat von: Sascha13 am 16. Januar 2011, 12:03:40Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 16. Januar 2011, 12:00:30Naja hast nen netten Kader und die Chance zum Aufstieg klopft an die Tür Die 2b wird in den Jahren auch nicht weiter schelchter ... ich werde mir am 30. Spieltag einen Kopf machen....mal sehen, wie ich dann dastehe..Das liegt in deinen Händen Pirat 12 Wochen Bann Stöcker hier^^
Lanti Anwalt, oder was?
Klar war es heftig Ich bin mal inne Wettbude
Ich bin mal inne Wettbude
Wo ist Piratas Vereinsthread hin ??
Zitat von: Don Guschdl am 16. Januar 2011, 14:01:20Wo ist Piratas Vereinsthread hin ??der wurde von mir ins Admin-Archiv verschoben
Es war ja auch Arbeitstag, da darf man müde sein