VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jetzt hab ich auch eine Nachricht Ingame von Fid Ich glaube der will meinen Leihspieler kaputt machen.Kann man den irgendwie stoppen?
Zitat von: Pirata the $pecial one am 11. Januar 2011, 21:47:28 ZitatdinozoffFid. Andria Stella Kein Betreff NachrichtSÜCHTIGERKSM HOPPER DU grade angeschrieben und da er an diesen spiel sowieso nicht dran teilnehmen darf ,poste ich es achja meine antwort war : f..you bastard Oha.Ciao Pirata, bis in 4 Wochen.
ZitatdinozoffFid. Andria Stella Kein Betreff NachrichtSÜCHTIGERKSM HOPPER DU grade angeschrieben und da er an diesen spiel sowieso nicht dran teilnehmen darf ,poste ich es achja meine antwort war : f..you bastard
dinozoffFid. Andria Stella Kein Betreff NachrichtSÜCHTIGERKSM HOPPER DU
Sascha, meinst du wirklich er ist der Gleiche, also DM?
dinozoffFid. Andria Stella Kein Betreff Nachricht 2011-01-11 kohnderzerstörerDeportivo Alverca Kein Betreff Nachricht 2011-01-11 dinozoffFid. Andria Stella Kein Betreff Nachricht 2011-01-11 dinozoffFid. Andria Stella RE: RE: Kein Betreff Nachricht 2011-01-11 dinozoffFid. Andria Stella RE: RE: Kein Betreff Nachricht 2011-01-11
Zitat dinozoffFid. Andria Stella Kein Betreff Nachricht 2011-01-11 kohnderzerstörerDeportivo Alverca Kein Betreff Nachricht 2011-01-11 dinozoffFid. Andria Stella Kein Betreff Nachricht 2011-01-11 dinozoffFid. Andria Stella RE: RE: Kein Betreff Nachricht 2011-01-11 dinozoffFid. Andria Stella RE: RE: Kein Betreff Nachricht 2011-01-11in alverca ist er auch
Zitat von: Sascha am 11. Januar 2011, 21:58:12Zitat von: Pirata the $pecial one am 11. Januar 2011, 21:47:28 ZitatdinozoffFid. Andria Stella Kein Betreff NachrichtSÜCHTIGERKSM HOPPER DU grade angeschrieben und da er an diesen spiel sowieso nicht dran teilnehmen darf ,poste ich es achja meine antwort war : f..you bastard Oha.Ciao Pirata, bis in 4 Wochen. wieso ciao soweit ich weiss darf dieser user garnicht an ksm teilnehmen also darf ich es auch posten was er für ein müll schreibt
Zitat von: Pirata the $pecial one am 11. Januar 2011, 22:03:00Zitat von: Sascha am 11. Januar 2011, 21:58:12Zitat von: Pirata the $pecial one am 11. Januar 2011, 21:47:28 ZitatdinozoffFid. Andria Stella Kein Betreff NachrichtSÜCHTIGERKSM HOPPER DU grade angeschrieben und da er an diesen spiel sowieso nicht dran teilnehmen darf ,poste ich es achja meine antwort war : f..you bastard Oha.Ciao Pirata, bis in 4 Wochen. wieso ciao soweit ich weiss darf dieser user garnicht an ksm teilnehmen also darf ich es auch posten was er für ein müll schreibt PM ist PM oder nicht?
Der Vergleich hinkt jawohl mal vollkommen.
Zitat von: Sascha am 11. Januar 2011, 22:13:19Der Vergleich hinkt jawohl mal vollkommen. mir egal junge sieh zu das du dein leben im griff bekommst ,gehst mir auf den sack langsam
das war die wm und die spiele waren frei
Zitat von: Pirata the $pecial one am 11. Januar 2011, 22:23:17das war die wm und die spiele waren frei Richtig, aber es ging ja darum das es keine Möglichkeit bei dir im Café gab/gibt um TV zu schauen
hallo es geht um folgenden fall :hab heute post gekriegt vom sky das im verein il pirata das fussball spiel :wolfsburg-bremen am 4 .12 gezeigt wurde der verein hat kein sky beantragt ,kein dekoder oder sonstiges ,was wir haben ist nur kabelfernseh analog .und angeblich war am 4.12. ein angestellter vom sky im laden bei uns und hätte das festgestellt und fordern jetz 800 euro verfahren kosten also im cafe kam keiner vom sky und wir haben kein spiel angeschaut ,ist das jetz eine verarsche oder wie soll man da vorgehen jetz?
so der user ist gelöscht
hier du neunmal besser wisser ,möchtegern user Zitat von: Pirata the $pecial one am 29. Dezember 2010, 11:46:35hallo es geht um folgenden fall :hab heute post gekriegt vom sky das im verein il pirata das fussball spiel :wolfsburg-bremen am 4 .12 gezeigt wurde der verein hat kein sky beantragt ,kein dekoder oder sonstiges ,was wir haben ist nur kabelfernseh analog .und angeblich war am 4.12. ein angestellter vom sky im laden bei uns und hätte das festgestellt und fordern jetz 800 euro verfahren kosten also im cafe kam keiner vom sky und wir haben kein spiel angeschaut ,ist das jetz eine verarsche oder wie soll man da vorgehen jetz?
Zitat von: Pirata the $pecial one am 11. Januar 2011, 22:28:30hier du neunmal besser wisser ,möchtegern user Zitat von: Pirata the $pecial one am 29. Dezember 2010, 11:46:35hallo es geht um folgenden fall :hab heute post gekriegt vom sky das im verein il pirata das fussball spiel :wolfsburg-bremen am 4 .12 gezeigt wurde der verein hat kein sky beantragt ,kein dekoder oder sonstiges ,was wir haben ist nur kabelfernseh analog .und angeblich war am 4.12. ein angestellter vom sky im laden bei uns und hätte das festgestellt und fordern jetz 800 euro verfahren kosten also im cafe kam keiner vom sky und wir haben kein spiel angeschaut ,ist das jetz eine verarsche oder wie soll man da vorgehen jetz?War nur ein Test ob du noch weißt was du geschrieben hast, Fizkchen.Sieht mir aber stark nach ZDF Digital aus, was da im TV läuft.
Zitat von: Pirata the $pecial one am 11. Januar 2011, 22:30:23so der user ist gelöscht Zum Glück
Jupp und nun steckt er dir Quer im Arsch.
Zitat von: Sascha am 11. Januar 2011, 22:36:59Jupp und nun steckt er dir Quer im Arsch. so wie es aussieht biste verwandt mit bluedragon also etwas habt ihr beiden auf jedenfall gemeinsam