VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Domenico Di Carlo am 11. Januar 2011, 20:32:28Danke So langsam kann ich an die 3. Saison Serie A denken.Was ist mit dem Abstieg.....
Danke So langsam kann ich an die 3. Saison Serie A denken.
Zitat von: Lanti am 11. Januar 2011, 20:33:58Zitat von: Domenico Di Carlo am 11. Januar 2011, 20:32:28Danke So langsam kann ich an die 3. Saison Serie A denken.Was ist mit dem Abstieg..... Natürlich ist der Abstieg immer noch drin, aber die Konkurrenz nimmt sich gegenseitig auch noch Punkte ab.
Weiss jmd Vergabetermin für Helsinki?
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 11. Januar 2011, 20:49:56Weiss jmd Vergabetermin für Helsinki? Klick halt drauf Jetzt werden meine Spieler aber unverschämt. Gerade den Sieg eingefahren und schon will wieder einer mehr Kohle
I hab Angst sonst hätt ich es ja gewusst
13.
Ganz einfach Morgen Gerade beste PM bekommen.Neuregistrierter User schreibt mir das Pirata und Ich DM's sind und das laut Frutti Frutti?
Ist der Fid. Manager be..soffen?
also wenn er es war dann hat er ein vogel ,wie kann man nur so dumm sein schreibt mit mir und dann macht er solche spielchen ohne sinn
Zitat von: Pirata the $pecial one am 11. Januar 2011, 21:24:08also wenn er es war dann hat er ein vogel ,wie kann man nur so dumm sein schreibt mit mir und dann macht er solche spielchen ohne sinn ........ arbeitslos und Spaß (Langeweile) dabei...
so einer hat ein namen :bluedragon
Zitat von: Pirata the $pecial one am 11. Januar 2011, 21:28:26so einer hat ein namen :bluedragon war auch mein Gedanke....sowas macht man hier zum LM......
so eine scheisse hier verliere 6:0 mit 50%
Zitat von: Pirata the $pecial one am 11. Januar 2011, 21:32:28so eine scheisse hier verliere 6:0 mit 50% ich habe mit 50% 1:0 gewonnen !!
Zitat von: Sascha13 am 11. Januar 2011, 21:32:01Zitat von: Pirata the $pecial one am 11. Januar 2011, 21:28:26so einer hat ein namen :bluedragon war auch mein Gedanke....sowas macht man hier zum LM...... besser er als irli
unverschämt ,ich fordere eine neuberechnung
dinozoffFid. Andria Stella Kein Betreff NachrichtSÜCHTIGERKSM HOPPER DU
Pirata, gibt es eigentlich was neues wegen Sky bei dir?
Zitat von: Lanti am 11. Januar 2011, 21:49:08Pirata, gibt es eigentlich was neues wegen Sky bei dir?anwalt kümmert sich um den fall ,wir warten etwas ab
ZitatdinozoffFid. Andria Stella Kein Betreff NachrichtSÜCHTIGERKSM HOPPER DU grade angeschrieben und da er an diesen spiel sowieso nicht dran teilnehmen darf ,poste ich es achja meine antwort war : f..you bastard