VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Könnte man jetzt missverstehen Mini. ^^
Zitat von: Snooker am 09. Januar 2011, 00:22:08Könnte man jetzt missverstehen Mini. ^^ fuer 7 mille gehalt befriede ich 3 unzufriedene fussballspieler gerne oh man das werd ich morgen wegediten
So langsam muß ich aufpassen, nicht daß ich noch international spiele. So erfahren sind meine Jungs noch nicht.
Moin Sascha
Also peilen wir eher Platz 10 an
Was gibts daran zu lachen......ok 5,6,7 oder 10
So gesehen sind es auch "nur" 7 Punkte bis nach Unten
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 09. Januar 2011, 13:49:41So gesehen sind es auch "nur" 7 Punkte bis nach Unten .... aber auch nur 2 auf Platz 2...
Realistisch bleiben bitte
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 09. Januar 2011, 13:53:24Realistisch bleiben bitte ... Platz 2 - Platz 11 sind nur 6 Punkte...also alles drin...
aber wenn er am Ende der Saison auf Platz 4 oder 5 steht, kann er ja nicht sagen: "nö, ich spiel aber nicht international"..
Er will nur net sein Land schlecht vertreten! Deshalb will er nix International
I will nur meinen Gianetta zurück
@Gianetta, einer meiner ex-spieler als ich bei Benevento angefangen hab Hab ihn damals ziehen lassen! Nur füs dumme stadion ^^^^^^^^^^