VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Soooooo, Ich freu mich auf den ZAT
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 21. Dezember 2010, 18:35:19Soooooo, Ich freu mich auf den ZAT heute muss aber ein Dreier her.......... die Konkurrenz schläft nicht....
Und die Konkurrenz gibts bald nicht mehr
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 21. Dezember 2010, 18:47:01Und die Konkurrenz gibts bald nicht mehr ... da sagt die Tabelle aber was anderes...
.... bei 5 Mannschaft und 2 Punkten Unterschied, aber nicht sooo "bald"..
.. drück dir trotzdem die Daumen für dein "6-Punkte-Spiel"...
Danke, ich wünsch euch ja auch viel Glück
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 21. Dezember 2010, 18:55:28Danke, ich wünsch euch ja auch viel Glück Das werde ich heute gebrauchen können. Brauch dringend 3 Punkte
Welches Ass, meine Taktik Ich hoffe die funktioniert heute.
Dann viel Glück, Jurado.Immer feste den Siegeswillen zeigen
Siiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegggggggggggggggggggggg....
Zitat von: Lanti am 21. Dezember 2010, 20:23:05Siiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegggggggggggggggggggggg.... 2. sieg in folge - grats!
Was ist eigentlich mit dem fast besten Manager von KSM los?Pirata ste kurz vor den Abstiegsplätzen...... Glaube in Napoli wird der Vorstand schon unruhig......
Zitat von: Lanti am 21. Dezember 2010, 16:20:40Was ist eigentlich mit dem fast besten Manager von KSM los?Pirata ste kurz vor den Abstiegsplätzen...... Glaube in Napoli wird der Vorstand schon unruhig...... nicht fast ich bin immer noch nummero uno und glückwunsch zum dreier heute
SHOWTIME...