VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hierro Mein bester AbwehrreckeIch hoffe, die Gehälter normalisieren sich wieder ein wenig.Sonst bin ich echt am Überlegen eventuell nen totalen Umbruch zu machen
soso ein umbruch in der 1 liga machen ist tödlich um in der seie a zu bestehen brauchste mindestens 1000 stärke ansonsten plane wieder mit der 2 liga
Zitat von: Pirata the $pecial one am 16. Oktober 2010, 12:25:58soso ein umbruch in der 1 liga machen ist tödlich um in der seie a zu bestehen brauchste mindestens 1000 stärke ansonsten plane wieder mit der 2 liga Letzte Saison haben 850 gereicht Ein Plan B für die 2. Liga ist immer in der Schublade Ein Umbruch bedeutet ja nicht automatisch Rückschritt.Kann langfristig auch ein Fortschritt sein, zumindest bei den momentanan Gehaltswünschen.
ja okay platz 14 ist auch schön fast wie eine meisterschaft
Zitat von: Pirata the $pecial one am 16. Oktober 2010, 12:38:13ja okay platz 14 ist auch schön fast wie eine meisterschaft Für meine Mannschaftsstärke und die erste Saison in der Serie A wars ein Erfolg Und in 8 Zat ist endlich die Autobahn fertig Fehlen nur noch je eine Stufe bei Flutlicht und Anzeigetafel.
Nix daAllevato gibts nicht, alter Stichler
musst dir aber definitiv was ueberlegen dragon, bist das zweitschwaechste team der liga momentan. und glaub mir absteigen willst du bei der konkurrenz nich...
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Er will auch nur 40 ZAT Vertrag.
Zitat von: Domenico Di Carlo am 16. Oktober 2010, 15:14:19Er will auch nur 40 ZAT Vertrag.Unverschämt!
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 16. Oktober 2010, 15:17:07Zitat von: Domenico Di Carlo am 16. Oktober 2010, 15:14:19Er will auch nur 40 ZAT Vertrag.Unverschämt! Und dazu noch ca. 1.200.000 Gehalt Gibt zum Kariereende wenigstens noch 10.000.000 per SV
Zitat von: Carlo di Nechelo am 16. Oktober 2010, 13:07:40musst dir aber definitiv was ueberlegen dragon, bist das zweitschwaechste team der liga momentan. und glaub mir absteigen willst du bei der konkurrenz nich... schwächer ist nur noch einer.....
Zitat von: Carlo di Nechelo am 16. Oktober 2010, 13:07:40musst dir aber definitiv was ueberlegen dragon, bist das zweitschwaechste team der liga momentan. und glaub mir absteigen willst du bei der konkurrenz nich... schwächer ist nur noch einer..... Rote Karten werden mit rübergenommen...
So Kinners, jetzt ist der beste Verteidiger verkauft, Aufstieg erst in 3 Saisons Dafür haben wir 19 Mios mehr, Kauf damals 9,5 Mios, nennt mich Moggi Dazu noch 300.000 $ Gehalt gespart. Das Geld für den Stadion ausbau ist somit komplett vorhanden, nur fehlen die ZAT um diese Saison fertig zu werden
Zitat von: Sascha13 am 16. Oktober 2010, 16:32:06Zitat von: Carlo di Nechelo am 16. Oktober 2010, 13:07:40musst dir aber definitiv was ueberlegen dragon, bist das zweitschwaechste team der liga momentan. und glaub mir absteigen willst du bei der konkurrenz nich... schwächer ist nur noch einer..... dann änder das ma schnell
Also einzeln betrachtet brauche ich folgende Anzahl ZATs:Überdachte Stehplätze 36Sitzplätze 21Überdachte Sitzplätze 62Ich habe aber in letzter Zeit tatsächlich kombiniert, 2 Blöcke so und einer so Schau mer mal
MoinDie Gehaltswünsche steigen wirklich schon wieder Vor 2 Tagen, Rico Hierro 521.105 KSM$Heute 527.863 KSM$