VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
und, wie war es gestern Tuete?...
das hört sich gut an. Ich habe Genua mit 3:0 nach Hause geschickt.....
Zitat von: Lanti am 07. Juli 2010, 09:31:28das hört sich gut an. Ich habe Genua mit 3:0 nach Hause geschickt..... ja richtig so , der brauch das
Wenn er will, würde er sich halten denke ich....
Das will ich aber auch hoffen.... Wie stehst du denn in der Tabelle zur Zeit?
Platz 10 mit 6 Punkten
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 07. Juli 2010, 11:53:39 Platz 10 mit 6 Punkten 5 punkte liegst du vor mir Ascio .. dich hol ich noch ein
Zitat von: Tuete am 07. Juli 2010, 11:54:53Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 07. Juli 2010, 11:53:39 Platz 10 mit 6 Punkten 5 punkte liegst du vor mir Ascio .. dich hol ich noch ein Pff, wenn das passiert, beende ich meine KSM-"Karriere"
Baust du eigntl dein Stadion schon um? Und welche Preise hast du genommen für das Spiel gegen Pescara?
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 07. Juli 2010, 11:58:56Baust du eigntl dein Stadion schon um? Und welche Preise hast du genommen für das Spiel gegen Pescara? baue noch nix da noch kein geld vorhanden ist.hab knapp 1,8 letztes spiel gemacht obwohl ich deine rechnung genommen habe
Zitat von: Tuete am 07. Juli 2010, 12:00:18Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 07. Juli 2010, 11:58:56Baust du eigntl dein Stadion schon um? Und welche Preise hast du genommen für das Spiel gegen Pescara? baue noch nix da noch kein geld vorhanden ist.hab knapp 1,8 letztes spiel gemacht obwohl ich deine rechnung genommen habe Tja, Stadion ist halt sch... gebaut
Du machst das schon Benötigt zwar Zeit, aber die muss man ja eh haben hier
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 07. Juli 2010, 12:03:23Du machst das schon Benötigt zwar Zeit, aber die muss man ja eh haben hier ganz genau .... bin mal halb AFK weil Wohnung putzen Hab heute Abend WM party da muss die wohnung Sauber sein sonst macht mich meine Freundin Kalt