VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das kann ja sein, aber er soll erst einmal eine gute Mannschaft haben und dann kann er auch oben mit spielen...
ich werde irgendwann aufsteigen das ist sicher...aber im moment reicht mir die liga 2a hier ist ja party pur ich spare erstmal geld und baue am stadion rum .. wenn dit fertig ist komm der kader dran.bzw 2-3 spieler bekomme ich bestimmt dazu als verstärkung
gegen den abstieg spiel ich nicht .. hab halt nur -6 punkte bekommen als geschenk zur neuen season
Das kann ich sehr gut verstehen das man auf solche Geschenke verzichten kann.Aber für solche Geschenke ist man in der Regel ja selbst für zuständig.
Hier hat man glaub ich nie ausgelernt
Tuete, hast du nicht die PM von mir bekommen wo der Link drin war?...
So, jetzt erst einmal Mittag machen...
Schon jetzt 33 Grad hier...............Ich schwitze
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 02. Juli 2010, 12:40:02Schon jetzt 33 Grad hier...............Ich schwitze Bei uns im Büro ist es super schön. Die Klimaanlage ist super....