VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mein nächster Pokalgegner: ES SienaNicht gerade ein Freilos
Komm doch Lanti?
Gegen wen haste AS San Marino gespielt. Der hat fast vollen Einsatz gegeben.... Das verstehe ich nicht wirklich....
Moin Leute....
Zitat von: Lanti am 02. Juli 2010, 08:59:15Moin Leute.... moin hab gestern verloren *aber hab ja damit gerechnet* leider haben 150% einsatz nix gebracht
Zitat von: Tuete am 02. Juli 2010, 09:18:22Zitat von: Lanti am 02. Juli 2010, 08:59:15Moin Leute.... moin hab gestern verloren *aber hab ja damit gerechnet* leider haben 150% einsatz nix gebrachtMoin,war aber doch eng, oder?
Das wird schon werden Tuete... Dann kannst du dich jetzt auf die Meisterschaft konzentrieren...
Ciao Ciao Tuete Erst die Arbeit Tuete, dann das Vergnügen
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 02. Juli 2010, 11:18:14Ciao Ciao Tuete Erst die Arbeit Tuete, dann das Vergnügen ich geklage mich ja nicht .. ausserdem solange du jedes jahr von mir auf den arsch bekommst in der liga ist alles ok
Zitat von: Tuete am 02. Juli 2010, 11:19:08Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 02. Juli 2010, 11:18:14Ciao Ciao Tuete Erst die Arbeit Tuete, dann das Vergnügen ich geklage mich ja nicht .. ausserdem solange du jedes jahr von mir auf den arsch bekommst in der liga ist alles ok Ach komm, hast doch erst einmal gewonnen in allen Duellen zwischen uns ;DUnd dieses Jahr schiesst du nichtmal nen Tor
Zitat von: Lanti am 02. Juli 2010, 11:01:46Das wird schon werden Tuete... Dann kannst du dich jetzt auf die Meisterschaft konzentrieren... Meisterschaft ist wayne da ich nur die klasse halten will /kann.mehr ist da nicht drin ^^ Scheiss Stadion muss noch gemacht werden ( autobahn-Bahnhof ) fehlen auch noch und die mannschaft muss auch noch aus gebaut werden..Hab also noch viel arbeit vor mir.Moin ascio...
Tuete spar dir die Kräfte
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 02. Juli 2010, 11:26:19Tuete spar dir die Kräfte
Zitat von: Tuete am 02. Juli 2010, 11:27:36Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 02. Juli 2010, 11:26:19Tuete spar dir die Kräfte Tuete bau dir eine gute Mannschaft auf und dann steigst du auf. Das ist doch gerade dass was bei KSM Spaß macht.