VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
FSS Preise drin gelassen... Pech wer hat, der hat.. und wir haben genug aber mein Stalker sieht alles hier
Lanti, bist du sicher, daß 50% Einsatz reichen? Noch hast du Zeit für Änderungen
Super, Mikkali ist weg, Fano ist wieder frei und der Forenaccount ist wohl auch gellscht.Ganz toll, jetzt gammelt mein Leihspieler da rum Den kann ich abschreiben
Zitat von: Don Guschdl am 01. Juli 2010, 20:00:50Super, Mikkali ist weg, Fano ist wieder frei und der Forenaccount ist wohl auch gellscht.Ganz toll, jetzt gammelt mein Leihspieler da rum Den kann ich abschreiben Das ist natürlich bitter. Hat er sich vorher nicht mehr gemeldet?
Bei mir sehr gut, aber Tuete ist glaube ich etwas angesäuert.
Weil er 0:1 gegen SSC Palermo verloren hat.Du bist schon ein fauler Hund, dir muß man alles hinterhertragen
oh, mein nächster Gegner ist einer aus der dritten Liga, mit der Stärke von 146...... Wieder ein Spiel mit 50%....
Zitat von: Lanti am 01. Juli 2010, 20:49:58oh, mein nächster Gegner ist einer aus der dritten Liga, mit der Stärke von 146...... Wieder ein Spiel mit 50%....
Mein nächster Pokalgegner: ES SienaNicht gerade ein Freilos