und zu dir mini :mein verein hatte über 1145 und habe ihn mit 1062 hinterlassen und wenn die spieler die fitness wieder haben haben die locker 1100 stärke .achja du hast international noch nie was gerissen vieleicht solltest du mal platz machen in salernitana das was du national geschafft hast hast du mir zuverdanken
blub blub, in zukunft schreib ich dann auch immer del piero was ich dir sagen will
edit: ach jetz will ich doch was zu sagen. schoen dass du dich sofort angegriffen fuehlst, war nicht meine absicht. aber wo wir schon dabei sind ^^
1. dein verein hatte ueber 1145 stk und gewonnen haste in italien? nix. fakt.
2. hab ich nie davon geredet dass du den verein geschrottet hast, das war rein auf dein wandervogeldasein bezogen, wenn du dir da aufn schlips getreten fuehlst musste den grund bei dir und nich bei meinen aussagen suchen
3.
liebe ich diesen spruch. ich hab wirklich respekt vor deinen zwei cc-siegen, wirklich. aber du kannst dir dein "international nix gerissen" sonstwohin stecken solange du mit nem italienischen team gegeben die italienische liga (und ma nich zypern) nicht mehr geschafft hast als ich (und das haste lange nicht, mon ami) ;D
4. dass du das immer wieder rauskramst is wirklich ober lame. die debatte hatten wir schon x-mal. da war ein manager zwischen dir und mir, das team was ich hatte, hatte keine perspektive. das einzige was ich dir zu verdanken hab, is das ausgebaute stadion, sonst nada...
5. überhaupt was fuern scheiss
gehst in saison 8, ich werd meister in saison 17 und habs dir zu verdanken is klar
naja wie du meinst. ich bin gespannt was mir del piero als naechstes sagen soll ^^