VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
tach
Die Ultras beider Anhänger werden sich eine grosse schlacht liefern...wie sich das gehört in Italien
Glückwunsch Guschdl Vorne immer ein Tor mehr machen als man hinten kassiert Muß ich jetzt was ins Phrasenschwein stecken?
Ok, wo ist dein Schlitz Guschdl?
Zitat von: DragonMarc am 25. April 2010, 00:55:37Ok, wo ist dein Schlitz Guschdl? glaube es gibt so ein paar sachen die ich gar nicht wissen will
nu hör upp mir albträume zu verpassen.
Ok, wo ist dein Schlitz Guschdl? Sorry Mini, Munizzi hat sich verletzt, hat sich nen Haarriß zugezogen.
boah ich habe die berechnungen zu der neuen stadionaufteilung weggeworfen und jetzt darf ich den ganzen mist noch einmal von vorne anfangen.
Zitat von: Metalvampire am 26. April 2010, 21:18:25 boah ich habe die berechnungen zu der neuen stadionaufteilung weggeworfen und jetzt darf ich den ganzen mist noch einmal von vorne anfangen. wie weggeworfen... haste dit noch aufm zettel jemacht alter mann?
2500 Seiten "La Cantina" und keiner hats gemerkt......